• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: PC-Beta lässt sich nicht deinstallieren - Spieler melden Probleme

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: PC-Beta lässt sich nicht deinstallieren - Spieler melden Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: PC-Beta lässt sich nicht deinstallieren - Spieler melden Probleme
 

bligg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
28
bitte gebt bescheid wen klar ist wie man dieses scheiss spiel wieder deinstallieren kann,danke
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
516
Reaktionspunkte
161
Also letzte Woche konnte ich es ohne Probleme noch im Bethesda Launcher deinstallieren. Hatte mir nur beim Keyseller einen Beta Key gekauft um es zu testen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.110
Reaktionspunkte
6.365
Das nennt man Kundenbindung :B

Ein Spiel, welches sich nicht deinstallieren lässt, das lässt den Spieler nie wieder los. Gefangen in der Vault sozusagen :-D
 

DeathMD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
519
Reaktionspunkte
359
bitte gebt bescheid wen klar ist wie man dieses scheiss spiel wieder deinstallieren kann,danke

Probier einen Uninstaller wie GeekUninstaller oder Ccleaner bringt auch so eine Funktion mit. Ansonsten einfach die radikale Methode versuchen, Dateien löschen und die Einträge in der Registry.
 
Oben Unten