• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Fallout Worlds bringt benutzerdefinierte Welten für zahlende Spieler

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Fallout Worlds bringt benutzerdefinierte Welten für zahlende Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Fallout Worlds bringt benutzerdefinierte Welten für zahlende Spieler
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
387
Reaktionspunkte
64
Ne Danke. Der Quatsch holt MICH nicht zurück. 1300 Stunden Spielzeit reichen mir dennoch. Ich hatte bis vor kurzem viel Spaß mit Fallout 76, über zwei Jahre lang, aber diese Hordenballerei mit unendlicher Muni und sonstigen cheatartigen Anpassungen reizt mich nicht. Ihr habt Null Schwerkraft und den Godmode vergessen, Bethesda.

...oder ist das der verzweifelte Kampf gegen Cheater? Quasi wie mit der Legalisierung von Drogen, was die Kriminalität eindämmen soll^^.
 
Oben Unten