Fallout 76: Baut eure eigenen Spielwelten mit Fallout Worlds

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
981
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Baut eure eigenen Spielwelten mit Fallout Worlds gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Baut eure eigenen Spielwelten mit Fallout Worlds
 

khaalan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
218
Reaktionspunkte
40
finde ich falsch, in dem artikel den begriff "private server" zu verwenden, denn die existieren nicht. nennt es doch private welten oder sowas. bethesda hat alle angelogen, da müsst ihr doch nicht mitziehen.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.219
Reaktionspunkte
979
finde ich falsch, in dem artikel den begriff "private server" zu verwenden, denn die existieren nicht.
Ist halt so eine Stilblüte wie "Personal Computer" wo länger gedacht wurde das man damit nur "Human Recourcing" betreiben kann. :-D
 
Oben Unten