• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Update 1.2 für PC veröffentlicht, Konsolen-Patch folgt

Sind das wirklich alle Verbesserungen des Patches? Das ist arg wenig. Ich musste für einige Sachen die Konsole oder die *.ini's benutzen, um Fehler zu beheben, was wirklich nicht sein sollte. Bei dieser Geschwindigkeit patchen sie noch Jahre.
 
Sind das wirklich alle Verbesserungen des Patches? Das ist arg wenig. Ich musste für einige Sachen die Konsole oder die *.ini's benutzen, um Fehler zu beheben, was wirklich nicht sein sollte. Bei dieser Geschwindigkeit patchen sie noch Jahre.

Vorsicht sag das nicht zu laut sonst kommen gleich wieder Sprüche wie " gut Ding will weile haben" oder "Qualität braucht ihre Zeit" :B
Der Patch ist echt dürftig und bis auf eine Sache betreffen mich die Änderung überhaupt nicht. Ohne die Community hätte ich Fallout nicht zocken können!
 
Ich finde es gut das Bethesda zügig an den Problemen arbeitet.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel seit dem Update "unrunder" läuft. Gerade in der Innenstadt von Boston fühlt es sich an, als würden die FPS deutlich sinken. Das hatte ich vor dem Update nicht.
 
Na super, ich frage mich wann sie die Bugs bei den Begleitern u. NPCs beheben wollen. Ein Begleiter (Nick) ist bei mir schon so völlig verbuggt, dass er mir in Gebäuden nicht mehr folgt und nicht mehr kämpft. Bei einen zweiten Begleiter konnte ich den Bug zum Glück noch durch neuladen verhindern, da ich rechtzeitig erkannt habe, dass ihn wohl der gleiche Bug erwischt hat. Mir sind auch schon wichtige NPCs, die auf Missionen Terminals bedienen sollten, einfach nicht mehr gefolgt und auf dem Gang stehen geblieben, die Mission wäre damit nicht mehr zu schaffen gewesen, da eine Tür versperrt geblieben wäre. Oder auch nett Quest-NPCs bei denen sich eine gelöste Quest nicht abgeben lässt, weil man sie statt dessen immer mit "lass uns handeln" anspricht. :B

Und ich hoffe, dass sie um Himmelswillen den gottverdammten Sound vom "Grim Reaper's Sprint Perk" ändern oder deutlich leiser machen, der Skill ist super aber bei jedem 2 bis 3 im V.A.T.S. Schuss ein saulautes ( ( (GONG) ) ) zuhören nervt einfach tierisch. Wie können die nur bei einem Skill der eine 35% Chance hat ausgelöst zu werden so einen Nervton in der Lautstärke dranhängen. :S
 
Ich finde es gut das Bethesda zügig an den Problemen arbeitet.
Zügig ? Das Spiel ist seit 10. November also fast einen Monat auf dem Markt. Der Patch ist für einen Monat echt ein Witz. Vor allem weil das Spiel nun weitaus schlechter bei mir läuft als vorher......
Schau mal ein paar Monate zurück wie die Patches bei Witcher 3 von CDProjekt aussahen. Die waren zügig und umfangreich.
 
Zügig ? Das Spiel ist seit 10. November also fast einen Monat auf dem Markt. Der Patch ist für einen Monat echt ein Witz. Vor allem weil das Spiel nun weitaus schlechter bei mir läuft als vorher......
Schau mal ein paar Monate zurück wie die Patches bei Witcher 3 von CDProjekt aussahen. Die waren zügig und umfangreich.

Du scheinst etwas Anderes aussagen zu wollen als das was ich lese.
 
Zurück