• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Spieler erstellt "Remaster" mithilfe von 205 Mods

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
520
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Spieler erstellt "Remaster" mithilfe von 205 Mods gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 4: Spieler erstellt "Remaster" mithilfe von 205 Mods
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
703
Reaktionspunkte
197
Hm, gibt es dazu mittlerweile n guten RPG Mod, der etwas mehr das System von Fallout 3 und Fallout New Vegas zurückbringt?
 

RaulDuke666

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
"...eine Liste aus allen genutzten Mods mittels Modwatch geteilt, wodurch ihr das "Remaster" ganz leicht selbst erstellen könnt."
Danke Daniel, das war echt "Link"!
War voller Vorfreude bis ich gesehen habe, dass ich die Mods einzeln installieren muss, weil DeadString sie nicht zusammenpacken darf und dazu manche Mods nicht auf Nexusmods nur auf dem Discord Channel und anderswo erhältlich sind!
Daniel, bitte packe du sie doch einfach schnell zu einer Installationsdatei zusammen und teile sie mit uns. Dann Danke im Voraus, andernfalls Danke für nichts! :)
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
961
Reaktionspunkte
302
"...eine Liste aus allen genutzten Mods mittels Modwatch geteilt, wodurch ihr das "Remaster" ganz leicht selbst erstellen könnt."
Danke Daniel, das war echt "Link"!
War voller Vorfreude bis ich gesehen habe, dass ich die Mods einzeln installieren muss, weil DeadString sie nicht zusammenpacken darf und dazu manche Mods nicht auf Nexusmods nur auf dem Discord Channel und anderswo erhältlich sind!
Daniel, bitte packe du sie doch einfach schnell zu einer Installationsdatei zusammen und teile sie mit uns. Dann Danke im Voraus, andernfalls Danke für nichts! :)
Sehe ich auch so....
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
253
Reaktionspunkte
50
Schaut nice aus aber ich werde ein Teufeln tun, mir jetzt 205 Mods zu installieren und nen halben bis ganzen Tag damit zu verballern weil Mod A nicht mit Mod B zusammen will o.ä. :-D
 
Oben Unten