• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Obsidian würde gern an Fortsetzung arbeiten

Und ich würde gerne sehen das Obsidian Fallout 4.5 machen darf! Bitte Beth....last Obsidian ran an Fallout!!!
 
dann hätte das nächste spiel sogar wieder story ^^

Geschichte gab es für mich in beiden Spielen genug. Mir ist es einerlei wer die Fortsetzung macht sofern man nicht zu Dingen zurückkehrt die man zum Glück über Bord geworfen hat.

Abgesehen davon, gute Signatur.
 
naja im vergleich new vegas komplett vs fallout 3 komplett war für mich halt new vegas das bessere das von obsidian kam ;)
 
naja im vergleich new vegas komplett vs fallout 3 komplett war für mich halt new vegas das bessere das von obsidian kam ;)

Das ist für mich zu lange her als das ich da noch einen Vergleich ziehen könnte, aber ich bin Mal so frei und hacke nicht auf deiner Meinung rum.
Schauen wir einfach mal was die Zukunft bringt, nach den Fallout 4 DLCs. :3
 
Ich spiel einfach die alten Fallout-Teile und schere mich nicht um die eventuell folgenden.

Wobei ich NV storytechnisch immer langweilig fand und es mir immer wie F3 in etwas weniger gut vorkam. Dieses war besser und F4 eigentlich auch, wären da nicht diese Schießereien zu viel...
 
Fallout 3 > Fallout NV

Dlc´s Fallout 3 < Dlc´s Fallout NV

Bitte Fallout NO von Obsidian!

Mit dem alten Skill/Perk System, mit einem Munition craftingsystem wie in NV, mit besseren Dialogoptionen/Überredungsmöglichkeiten.

Sorry Bethesda, ihr habt ein Fallout abgeliefert indem einfach zu wenig Fallout drin steckt. Gebt Obsidian die Chance es besser zu machen!
 
Das wäre absolut großartig! Ich fand Fallout 3 damals zum Release besser als New Vegas zum Release, aber mit Mods sind sie für mich ebenbürtig. Sehr gerne wieder mit mehr Rollenspielelementen, einem Karmasystem und Auswirkung der eigenen Fähigkeiten in Dialogen (wie bei Pillars of Eternity).

Das Hausbausystem können sie gern drin lassen. Natürlich optimiert und all zu viele Baugrundstücke müssen es auch nicht sein.

Zuletzt das Wichtigste: Es soll wieder böse, dreckig und voll mit schwarzem Humor sein. Fallout 4 war für mich einfach zu wenig Fallout.
 
Bitte lasst es keine Fantasie bleiben, ein Fallout New Orleans (oder müsste es New New Orleans heissen? ;) ) wäre ein Traum.
 
Zurück