• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4 Mod: Unbegrenztes bauen ohne Objekt-Limit

Ein Mod der die Gegner an bestimmten Punkten spawnen lässt und nicht mitten in der Siedlung sowie einer der dafür sorgt, dass die NPCs nicht einfach durch mein Tor rennen und draußen - anstatt auf den Mauern - kämpfen, wäre auch nicht schlecht.
 
Wie viele Objekte kann man denn ohne Mod bauen?
 
Wie viele Objekte kann man denn ohne Mod bauen?

Eine genaue Anzahl kann ich da nicht nennen, allerdings bin ich selbst in der Gasse die zu den kleinsten möglichen Siedlungen gehört an das Limit geraten bevor ich überhaupt mit der Architektur fertig war, noch bevor ich mit den Details in den Häusern angefangen habe. In meiner zweiten Siedlung, der Burg war das Limit schon fast erreicht nachdem ich die Mauern mit Fundamenten geflickt und Artillerie plaziert habe, noch bevor irgendwas wirklich gebaut wurde. Man kann schon was bauen, wenn man aber was wirklich großes und detailliertes bauen möchte dann ist es schon dürftig.
 
Ein High Texture Mod und vielleicht ENB wären auch angebracht für dieses Spiel!
 
Okeeeey, damit hat sich die Zeit im Reallife auf das nötigste verkürzt. Die Möglichkeit zu bauen macht mich so schon regelmäßig kribbelig. Minecraft und Lego haben mein Leben definitiv geändert... :-D
 
Ich würde mir ja eine Mod wünschen welche die Anzahl der Raids bzw die Stufe und Zahl der Gegnerscharen massiv erhöht. Was nützt es mir meine Wachen auszurüsten, eine schöne Verteidigungsanlage sammt Mauern zu bauen nur um dann nie geraidet zu werden? Es wäre schön wenn dann aufeinmal 20 Raider versuchen mit Gewalt in meine Feste einzudringen! :)
 
Bis zum release des creation kits, wirds erstma keine Komplexe script mods geben, bin sehr gespannt auf die Mods der kommenden Jahre.
 
Jetzt dachte ich doch grad, irgend ein Fuchs hat herausgefunden wie man auf der Schräge baut, und die Wand oder Mauer trotzdem bis zum Boden geht, aber dann bin ich drauf gekommen, dass das im Titelbild nur das Fundament vom abgerissenen Haus ist :(
 
Ich erhoffe mir auch durch die DLCs und Mods einen deutlichen Ausbau der Craftingmöglichkeiten, bzw. des "Siedelns".
Insbesondere eine Art von Siege-Mode wäre nett, wo die Siedlungen richtig attakiert werden!

Oh und es wäre ebenfalls sehr schön, wenn man nicht nur gefundene Gegenständig modden kann sonderna uch deren BASISFORM irgendwo herstellen könnte....
 
Ich erhoffe mir auch durch die DLCs und Mods einen deutlichen Ausbau der Craftingmöglichkeiten, bzw. des "Siedelns".
Insbesondere eine Art von Siege-Mode wäre nett, wo die Siedlungen richtig attakiert werden!

Oh und es wäre ebenfalls sehr schön, wenn man nicht nur gefundene Gegenständig modden kann sonderna uch deren BASISFORM irgendwo herstellen könnte....

Ja ich frage mich schon die ganze Zeit ob Siedlungen wie z.B. Sanctuary nicht auch angegriffen werden von NPCs?
 
Jetzt dachte ich doch grad, irgend ein Fuchs hat herausgefunden wie man auf der Schräge baut, und die Wand oder Mauer trotzdem bis zum Boden geht, aber dann bin ich drauf gekommen, dass das im Titelbild nur das Fundament vom abgerissenen Haus ist :(

Du meinst die Fundamente die man unter Holz Strukturen -> Böden findet? Soweit ich das sehe wurde es mit denen Gebaut, sind übrigens auch Wunderbar geeignet um die Burg wieder herzurichten.2015-11-16_00001.jpg
 
Du meinst die Fundamente die man unter Holz Strukturen -> Böden findet? Soweit ich das sehe wurde es mit denen Gebaut, sind übrigens auch Wunderbar geeignet um die Burg wieder herzurichten.

o.o Unter "Böden" gibt es ja tatächlich Fundamente die sich der Bodenlage anpassen! Hast mir das Bausystem gerettet Kumpel, danke. :)
 
Mod läst sich nicht aktivieren.
Egal was ich versuche
 
Zurück