Fallout 4: Lady Dimitrescu aus Resident Evil 8 dank Mod dabei

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
971
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Lady Dimitrescu aus Resident Evil 8 dank Mod dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 4: Lady Dimitrescu aus Resident Evil 8 dank Mod dabei
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.207
Reaktionspunkte
973
Ich verstehe diesen übergroß skaliertes 3D-Modell mit "dicken Hupen" Hype nicht im Ansatz.
Eigentlich sollten die "Fans" doch aus dem Pubertätsalter heraus sein, das Spiel hat schließlich eine "ab 18 Freigabe"
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.126
Reaktionspunkte
761
Ich verstehe diesen übergroß skaliertes 3D-Modell mit "dicken Hupen" Hype nicht im Ansatz.
Eigentlich sollten die "Fans" doch aus dem Pubertätsalter heraus sein, das Spiel hat schließlich eine "ab 18 Freigabe"
Man macht sich wohl über den Giganten-Fetisch lustig. Allerdings hat sich der Witz schon lange vor dem Release derart abgenutzt, dass er nur noch nervt.
Dafür gibt es jetzt auch für Resi 8 Mods, z.B. das obligatorische „Thomas die Lokomotive“ Outfit für die grosse Dame. :)
 
Oben Unten