• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 4 - Game Freeze

Xedoiac

Anfänger/in
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen
Seid geraumer Zeit hab ich bei Fallout 4 das Problem, dass das Game sich aufhängt, der Sound dann verrückt spielt und ich dann sofort wieder auf das Home Menü zurück geschickt werde. (Wie eine Art Absturz). Bei Forza Horizon 2 ist das bis jetzt nur 2 mal passiert. Bei Fallout jedoch sehr oft. Ist die Xbox womöglich defekt ? Oder liegt das an Fallout? Spiele das Spiel ohne Mods aber sobald ich einen Questwichtigen Mann in Diamond City versuche zu töten, schmiert das Spiel ab.
[emoji52]
Wäre erfreut über eure Hilfe




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück