• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Erste Screenshots aufgetaucht - Titel bestätigt

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und zum Glück nur current Gen.

Texturen, gerade von dem Hund sind aber nicht so geil. Insgesamt schaut es aber gut aus.

Da schreit der Hund doch regelrecht nach Hairworks ^^

Ich hoffe das sind nur geleakte Bilder aus einer frühen Alpha oder so.
Die Beleuchtung wirkt auf mich total unstimmig. :-|

Netter Trailer, aber so wirklich angefixt hat der mich jetzt nicht.

Also ich bin so geflasht, dass ich noch nicht die Muse hatte mich mit der Technik dahinter auseinanderzusetzen. Sehr geil. Endlich Fallout 4. :)

Ok irgend wie habe ich das Gefühl das es nen Fallout 3 Remake ist ^^
Alles kommt einem bekannt vor und so in Bewegung gefällt es mir ganz gut

Sah jetzt nicht besonders aus im Trailer. Waren immer noch solche Matschtexturen zu sehen wie damals in F3 oder New Vegas. Stand auch nix von XBOX360 oder PS3 am Ende des Trailers. Ich bin ziemlich enttäuscht .

Ich hoffe das sind nur geleakte Bilder aus einer frühen Alpha oder so.
Die Beleuchtung wirkt auf mich total unstimmig. :-|

Netter Trailer, aber so wirklich angefixt hat der mich jetzt nicht.

Wen juckt denn die beleuchtung? Fallout ist ein Story und Content tier, so wie z.b. Borderlands 2.

Niemanden juckt da die beleuchtung -,-*

Vieles bekanntes, find ich aber nicht schlecht :) hoffentlich sind sie schon recht weit in der Entwicklung fortgeschritten!

Doch es juckt einigen auch mich...Alle Entwickler protzen immer mit ihren Engines und was alles möglich ist und dann bekommt man immer nur Senf auf den Bildschirm...Bissel was sollte schon gehen denn auch die Optik und der Sound trägt zum Spielerlebnis bei.

Sehr schön, Ankündigungstrailer gesehen. Jetzt sieht man sich in 1-2 Jahren Fallout 4.

@smutjesmooth

Am ende des Trailers steht es unten, XBOX one, PS4, PC Game

Hab Ich doch geschrieben das nix von PS3 und XBOX360 am Ende stand obwohl es grafisch wie ein 360 oder Ps3 Titel aussieht. :-D

Wen juckt denn die beleuchtung? Fallout ist ein Story und Content tier, so wie z.b. Borderlands 2.

Seit wann bekommt Bethesda gute Storys hin ? Das wäre mir neu. Selbst bei Fallout 3 und New Vegas waren die Storys uninteressant. Spiele von denen haben immer von ihren Nebenaufgaben profitiert. Borderlands 2 war nun auch nicht gerade für seine Hammer Story bekannt. Eher für endloses Gegrinde. :D

In dem Trailer auf youtube, bei 2.03.

Kann es sein dass es die Goldene Kuppel von dem Massachusetts State House ist?

Ich muss mir das Video zu Hause nochmal auf einem ordentlichen Monitor anschauen. In Bewegung im Trailer sah es ganz OK aus, aber nicht mehr.
Auf dem Screenshot mit der Tankstelle fehlen mir aber irgendwie Schatten.

Ich spiel Fallout oder Skyrim auch nicht wegen der Grafik, trotzdem sollte die Technik das Spielerlebnis möglichst gut unterstützen.

Zurück