• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Bethesda verteidigt Season Pass-Preis - neue Infos

Irgendwann kostet der Season Pass eines Spiels bestimmt mal 99,99€. :B
 
50€ sind für das Hauptspiel schon viel zu viel. Und jetzt noch mal 50€ für ein bisschen Extra-Content? Neee, danke. :P
 
Wobei das vom Umfang her schon passt. Wenn man alles macht, dann kann man 100 und mehr Stunden damit verbringen.

Klar kann man. Aber ich stehe mehr auf gut inszenierten, hochwertigen Content. Fallout 4 ist mir viel zu mittelmäßig. Umfang ist eben noch lange nicht alles. Ich hab lieber Qualität statt Quantität. ;)
 
Also da ich bisher fast 400std im Spiel verbracht habe finde ICH schon das 50€ fürs Spiel gerechtfertigt sind, nen season pass aber plötzlich teurer machen finde ich doof.

Aber beim nächsten mal meckern wir dann wieder über überflüssige und nutzlose DLC Inhalte die dann aber günstig waren.
 
Ich habe in den ersten 2 Wochen über 200 Stunden gesammelt,
mittlerweile bin ich am Zocken ohne Ende.

Mit Mods ist FallOut4 einfach der Burner.
 
Na dann weiterhin viel Spaß damit. :)

Ich finds einfach nur totlangweilig, gespickt mit schlechtem Game Design. Not worth my time. Aber es gibt ja zum Glück genug Alternativen. ;)
 
Mittlerweile bin ich echt an dem Punkt angelangt, an dem ich mir kein einziges Spiel mehr für den Vollpreis kaufe. Titel von CD Projekt Red sind die einzige Ausnahme, da ich mir da sowohl von Qualität als auch Umfang sicher sein kann genug geboten zu bekommen. Abgesehen davon halten sich die Preise bei CDPR auch noch in Grenzen.
Aber alles andere wird, wenn überhaupt, nur noch in Sales gekauft. "Triple A"-Titel gibt es nur noch für 60 Euro zum Release und die Preise von DLCs steigen auch immer weiter an. In 2 Jahren bezahlt man zum Release 70 Euro und für einen Season Pass 60.
Nein danke :finger2:
Die Preise von Bethesda zeigen btw auch schön, dass EA mit diesen Preisen nicht alleine darsteht. Nur weil sich bei Battlefront so viele empört hatten - nicht zu unrecht - aber das hier zeigt ja, dass die anderen großen nicht besser sind.
 
Zurück