• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 - Warrington Station?

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
N'abend allerseits.

Hat zufällig schon jemand von Euch die Quest gespielt, wo man im Auftrag von Ten Penny das Ghoulprblem in der U-Bahn lösen soll?

Ich stehe vor einer Sicherheitstür, dann kommt die Meldung "Diese Tür wird von einem anderen Ort gesteuert". Hab aber nix gefunden. Kein Schalter, garnix.Googeln hilft bei einem so jungen Spiel leider auch nicht... :)
 
Icefighter am 02.11.2008 00:46 schrieb:
Du musst von dem Güterbahnhof aus herein


Nee, das meinte ich nicht. Innen drin ist ne Sicherheitstür. Aber die hat mit der Quest garnix zu tun. Man muss einfach alle Ghule töten, auch die Guten. Quest gelöst. Mal gucken wann und wie ich in durch diese Tür komme. Trotzdem danke!
 
Achso, du musst die Tür von innen öffnen, also von innen nach draußen gehen und dann ist sie auch von außen auf
 
Icefighter am 02.11.2008 13:16 schrieb:
Achso, du musst die Tür von innen öffnen, also von innen nach draußen gehen und dann ist sie auch von außen auf


Ja, das is mir schon klar. Aber ich meinte die andere Tür, die im Bahnhof ist. Da gehts zum Generator oder sowas. Da kommt man (jetzt) noch nicht rein. Vom Tenpenny Tower gibts auch einen Zugang, der is auch dicht.
 
Also ist doch ganz logisch du willst es wohl nicht verstehen.

Es gibt einen "Generatorraum" der Tenpenny Tower mit den Metrotunneln verbindet. In diesen Raum kommst du, indem du unten im Außenbereich des Tenpenny Towers auf die Rückseite des Towers gehst und dort durch eine Tür gehst die etwas tiefer im Boden eingelassen über eine Treppe erreichbar ist. Für diese Tür brauchst du den Schlüssel des Tenpenny Sicherheitschefs p mehr wie der Heißt sitzt aber meist an der Rezeption im EG des Towers. Da du dich aber dafür entschieden hast den Rassisten im Tenpenny Tower zu helfen und die Guhls gekillt hast, ist dieser Raum für dich eh nutzlos. Den braucht man nur wenn man mit den Guhls gemeinsam den Tenpenn Tower stürmt.

Klar soweit?
 
zwar ein paar Jahre spaeter... hatte aber genau dieselbe Frage,
da ich gerade Fallout 3 zum ersten Mal spiele.

Mir hat die Antwort von wraven1 sehr geholfen!
Da sich der Fragesteller nicht bedankt hat, mache ich das jetzt - Vielen Dank.

Schoen dass es hilfsbereite Communityuser gibt.
 
Zurück