• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 3: Probleme mit Munition, Medipacks, Waffen, Gegnern und Geld.

D

doom99

Gast
Hallo. Ich habe mir dieses Spiel gekauft und war am Anfang ganz begeistert. Nun bin ich fast auf Level 5. Die Nebenaufgabe wo ich die "Familie" finden soll ist für mich sau schwer aber nicht nur das, sondern auch im Ödland bin ich fast verloren weil ich habe kaum Munition kein Geld (100 Kronkorken) kaum noch Medipacks (die gehen weg wie nichts) Die Gegner finde ich viel zu stark (Skorpione, Raider, Mutanten...). Mache ich was falsch? Ich versehe das nicht. Außerdem machen die Waffen kaum Schaden( Laserpistole, Pistole) und für Gewehre und MG´s hat man keine Munition und woher soll ich die nehmen wenn ich kein Geld hab. Scheiß Spiel es macht mir langsam keinen Spaß mehr.

Am Anfang solltest du wirklich alles einsammeln was du irgendwie zu Geld machen kannst(Raiderrüstungen Waffen etc)und in Megaton verscheuern,da gibt es doch diese Frau im Lagerhaus für die man diese Buchquest machen soll,die hatt jeden Tag wieder neu Knete und ca 2-3 Simpacks.Dann genau vor der Stadt wechseln sich die verschiedenen Händler immer ab,ich glaub jeden Tag ein neuer,da kann man auch wieder Muni und Medi kaufen....

Nicht aufgeben aller Anfang ist schwer,war bei mir auch so :-D

stawacz79 am 18.11.2008 21:56 schrieb:
Am Anfang solltest du wirklich alles einsammeln was du irgendwie zu Geld machen kannst(Raiderrüstungen Waffen etc)und in Megaton verscheuern,da gibt es doch diese Frau im Lagerhaus für die man diese Buchquest machen soll,die hatt jeden Tag wieder neu Knete und ca 2-3 Simpacks.Dann genau vor der Stadt wechseln sich die verschiedenen Händler immer ab,ich glaub jeden Tag ein neuer,da kann man auch wieder Muni und Medi kaufen....

Ich hab da so ein haufen Elektronik Zeug. Brauch ich das noch oder kann ich das verkaufen? z. B. Leiterplatten, Lebensmittelentgifter oder wie das heißt, Kleber, Terpentin... Alles mögliche halt.

doom99 am 18.11.2008 22:19 schrieb:
stawacz79 am 18.11.2008 21:56 schrieb:

Ich hab da so ein haufen Elektronik Zeug. Brauch ich das noch oder kann ich das verkaufen? z. B. Leiterplatten, Lebensmittelentgifter oder wie das heißt, Kleber, Terpentin... Alles mögliche halt.

Ja genau son Zeug mein ich,immer weg damit das findest du an jeder Ecke,imm grunde kannst du eigendlich alles verscheuern was du findest,auch waffen die kommen immer wieder vor

doom99 am 18.11.2008 22:19 schrieb:

Elektronik-, Metallbauteile u.s.w. werden teilweise für den Zusammenbau von Waffen gebraucht, aber dazu musst du erst mal den Konstruktionsplan haben. Nimm alles mit was Geld bringt. Ein hoher Reparatur-Skill ist notwendig damit du deine Rüstungen/Waffen selber raparieren und Platz und Geld sparen kannst. Hohe Werte bei Medizin verbessern auch die Stimpacks. Verfolge erst mal die Buch-Quest.

Zurück