• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 3? Gibt es neue info´s?

Fallout 3? Gibt es neue info´s?

Hallo Leute,ich wollte euch fragen ob irgendwer was neues von fallout 3 gehört hat?? für info´s wäre ich sehr dankbar.

AW: Fallout 3? Gibt es neue info´s?

pradbitt82 am 18.08.2005 08:58 schrieb:
Hallo Leute,ich wollte euch fragen ob irgendwer was neues von fallout 3 gehört hat?? für info´s wäre ich sehr dankbar.

Nur, dass Bethesda nach wie vor in der pre-production phase ist, also quasi noch gar nicht richtig angefangen hat das spiel zu entwickeln :)
Die wollen sich wohl erstmal auf Oblivion konzentrieren und danach Fallout 3 in Angriff nehmen.

Zitat Pete Hines (Pressesprecher von bethesda) von anfang august:
"It will be a LONG time before we start talking to folks about what we’re up to. I know they’d like more info, but as I said we really don’t plan to say anything until we’ve made some real progress "

Vielleicht gibt es ja die ersten Infos zur E3 2006, aber selbst das wäre sehr optimistisch ^^

...

Stimmt, F3 könnte aber sogar ganz eingestampft werden (siehe S&M 2, Full Throttle 2,...). Außerdem könnte ein 3d-Fallout 3 ziemlicher Blödsinn sein *seufz*.

Das älteste Fallout war dat Beste... :(

P.S. Es heißt Infos und nicht Info's (Plural-S mit Aprostroph = deutsche Sprache, schwere Sprache... :rolleyes: ).

AW: ...

Yikrazuul am 18.08.2005 14:47 schrieb:
Stimmt, F3 könnte aber sogar ganz eingestampft werden (siehe S&M 2, Full Throttle 2,...). Außerdem könnte ein 3d-Fallout 3 ziemlicher Blödsinn sein *seufz*.

Ach komm, man muss doch nicht gleich so miesepetrig sein. Möglich ist alles -auch, dass Lafontaine Bundeskanzler wird. Das ist aber zum Glück völlig unwahrscheinlich.

*Ich* fand den 2. Teil einen guten Tick besser :)

AW: ...

GreenSoda am 18.08.2005 15:22 schrieb:
Yikrazuul am 18.08.2005 14:47 schrieb:

Ach komm, man muss doch nicht gleich so miesepetrig sein. Möglich ist alles -auch, dass Lafontaine Bundeskanzler wird. Das ist aber zum Glück völlig unwahrscheinlich.

*Ich* fand den 2. Teil einen guten Tick besser :)

Die wollten das doch nicht einstampfen und haben deswegen das Team gewechselt.
Außerdem war Fallout2 um einiges besser, schon allein weil man da laufen konnte :P Habs Anfang des Jahres noch durchgespielt.
Dadada dada... ich liebe es!

Zurück