MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Hallo, ich habe vor kurzem die Fallout 3 Game of the Year-Edition in einem Geschäft gesehen. Auf der Rückseite der Packung stand etwas von Games for Windows Live als Kopierschutz.
Da ich mir über den Kopierschutz nicht im klaren bin, habe ich es mir aber nicht gekauft.
Ich meine ich habe aber gelesen das Fallout 3 Steam zwingend benötigt, kann mir jemand sagen ob das der Fall ist?
Falls nicht, wäre es machbar mit GfW ein lokales Konto zu erstellen?
Und ebenso hatte ich gelesen, dass es wohl über eine Exe-Datei möglich ist das Spiel zu starten, ohne das man Steam installieren muss.
Oder wurde diese Möglichkeit durch einen Patch entfernt?
Falls es immer noch möglich ist, würden mir zwar wahrscheinlich Zusatzinhalte der GOTY-Edition fehlen, aber das wäre mir nicht so wichtig.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Da ich mir über den Kopierschutz nicht im klaren bin, habe ich es mir aber nicht gekauft.
Ich meine ich habe aber gelesen das Fallout 3 Steam zwingend benötigt, kann mir jemand sagen ob das der Fall ist?
Falls nicht, wäre es machbar mit GfW ein lokales Konto zu erstellen?
Und ebenso hatte ich gelesen, dass es wohl über eine Exe-Datei möglich ist das Spiel zu starten, ohne das man Steam installieren muss.
Oder wurde diese Möglichkeit durch einen Patch entfernt?
Falls es immer noch möglich ist, würden mir zwar wahrscheinlich Zusatzinhalte der GOTY-Edition fehlen, aber das wäre mir nicht so wichtig.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.