Ich weiss, der Titel klingt reißerisch, aber mir viel es beim Spielen doch relativ stark auf.
Je höher meine Stufe wurde und je weiter ich in der Hauptquest voranschritt, desto mehr verschwanden die Anfangsgegner wie Maulwurfsratten und RAD-Skorpione, und wurden durch z.B. RAD-Riesenskorpione und Yao-Guai ersetzt.
Auch die Supermutanten in der Stadt, die nach einer Zeit wieder Spawnen, bestehen inzwischen nur noch aus "Herren der Supermutanten" und nur noch vereinzelt aus normalen SMs und -Biestern.
Ok, das ist im Vergleich zu Oblivion ein Fortschritt, denn da ging es so, das man von z.B. Lvl 10-12 nur auf Wölfe, Banditen und vllt. Trolle traf, und danach nur noch auf Daedra und Ähnliches, und alle besaßen den selben Lvl wie der Held![:S :S :S](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-S.gif)
Jetzt meine allgemeine Frage: Ist euch das auch aufgefallen oder gehts nur mir so?
Je höher meine Stufe wurde und je weiter ich in der Hauptquest voranschritt, desto mehr verschwanden die Anfangsgegner wie Maulwurfsratten und RAD-Skorpione, und wurden durch z.B. RAD-Riesenskorpione und Yao-Guai ersetzt.
Auch die Supermutanten in der Stadt, die nach einer Zeit wieder Spawnen, bestehen inzwischen nur noch aus "Herren der Supermutanten" und nur noch vereinzelt aus normalen SMs und -Biestern.
Ok, das ist im Vergleich zu Oblivion ein Fortschritt, denn da ging es so, das man von z.B. Lvl 10-12 nur auf Wölfe, Banditen und vllt. Trolle traf, und danach nur noch auf Daedra und Ähnliches, und alle besaßen den selben Lvl wie der Held
![:S :S :S](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-S.gif)
Jetzt meine allgemeine Frage: Ist euch das auch aufgefallen oder gehts nur mir so?