• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

Punkro

NPC
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

Miiiiiiiiiiiitzt. Wenn ich von Rivet C. in Richtung Unterdeck schwimme oder Laufe, stürzt das Programm immer ab. Ich habe es schon versucht aus jeder Richtung zum Ziel zu gelangen. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Bis dahin lief alles einwandfrei. Es gibt scheinbar eine unsichtbare Grenze die zum Absturz führt.
Ich habe das Spiel bereits neu inst., und die alte Savegame übernommen. Ohne Erfolg.
Habt Ihr ähnliche, oder sogar das gleiche Problem?
Eine Lösung währe der Hammer.
 
AW: Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

Punkro am 27.12.2008 01:43 schrieb:
Miiiiiiiiiiiitzt. Wenn ich von Rivet C. in Richtung Unterdeck schwimme oder Laufe, stürzt das Programm immer ab. Ich habe es schon versucht aus jeder Richtung zum Ziel zu gelangen. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Bis dahin lief alles einwandfrei. Es gibt scheinbar eine unsichtbare Grenze die zum Absturz führt.
Ich habe das Spiel bereits neu inst., und die alte Savegame übernommen. Ohne Erfolg.
Habt Ihr ähnliche, oder sogar das gleiche Problem?
Eine Lösung währe der Hammer.

wo willst du denn überhaupt hin? :confused:
 
AW: Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

Andy19 am 27.12.2008 14:50 schrieb:
Herbboy am 27.12.2008 14:23 schrieb:
Punkro am 27.12.2008 01:43 schrieb:

wo willst du denn überhaupt hin? :confused:
Klingt so als wollte er in den abgetrennten Bug des Schiffes?

Treiber auch alle auf dem neuesten Stand?

kann man da "von unten" rein? es gibt ja ne tür an der seite.
 
AW: Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

Herbboy am 27.12.2008 14:59 schrieb:
Andy19 am 27.12.2008 14:50 schrieb:
Herbboy am 27.12.2008 14:23 schrieb:
Punkro am 27.12.2008 01:43 schrieb:

wo willst du denn überhaupt hin? :confused:
Klingt so als wollte er in den abgetrennten Bug des Schiffes?

Treiber auch alle auf dem neuesten Stand?

kann man da "von unten" rein? es gibt ja ne tür an der seite.
ja, tauchen un gut is. weil für die seitentür braucht man nen dietrichskill von 100.

@problem: mehr als treiber aktuell kann ich dazu auch net sagen :/
 
AW: Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

Punkro am 27.12.2008 01:43 schrieb:
Miiiiiiiiiiiitzt. Wenn ich von Rivet C. in Richtung Unterdeck schwimme oder Laufe, stürzt das Programm immer ab. Ich habe es schon versucht aus jeder Richtung zum Ziel zu gelangen. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Bis dahin lief alles einwandfrei. Es gibt scheinbar eine unsichtbare Grenze die zum Absturz führt.
Ich habe das Spiel bereits neu inst., und die alte Savegame übernommen. Ohne Erfolg.
Habt Ihr ähnliche, oder sogar das gleiche Problem?
Eine Lösung währe der Hammer.

Hallo Zusammen,

ich hab ein ähnliches wenn nicht genau dasselbe Problem. Wenn ich mich in die Nähe von Rivet City beame oder zu Fuss dahin laufe (z.B. mit Daddy zusammen) stürzt das Spiel ab geht zu und ich bin wieder in Windows. Keine Fehlermeldung - nix. Habs auch schon von mehreren Seiten versucht aber sobald ich da eine bestimmte Grenzlinie überschreite kommt der Absturz.

Hat da vielleicht einer schon eine Lösung gefunden?

Schönen Gruss
Schmeddo
 
AW: Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

Schmeddo am 15.01.2009 03:27 schrieb:
Punkro am 27.12.2008 01:43 schrieb:
Miiiiiiiiiiiitzt. Wenn ich von Rivet C. in Richtung Unterdeck schwimme oder Laufe, stürzt das Programm immer ab. Ich habe es schon versucht aus jeder Richtung zum Ziel zu gelangen. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Bis dahin lief alles einwandfrei. Es gibt scheinbar eine unsichtbare Grenze die zum Absturz führt.
Ich habe das Spiel bereits neu inst., und die alte Savegame übernommen. Ohne Erfolg.
Habt Ihr ähnliche, oder sogar das gleiche Problem?
Eine Lösung währe der Hammer.

Hallo Zusammen,

ich hab ein ähnliches wenn nicht genau dasselbe Problem. Wenn ich mich in die Nähe von Rivet City beame oder zu Fuss dahin laufe (z.B. mit Daddy zusammen) stürzt das Spiel ab geht zu und ich bin wieder in Windows. Keine Fehlermeldung - nix. Habs auch schon von mehreren Seiten versucht aber sobald ich da eine bestimmte Grenzlinie überschreite kommt der Absturz.

Hat da vielleicht einer schon eine Lösung gefunden?

Schönen Gruss
Schmeddo


es gibt seit gestern oder so nen neuen patch - mach den mal drauf.

vlt musst du auch mal nen anderen weg versuchen, also ne andere strecke nach RC?
 
AW: Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

sers,
lang ists her, dass ich was geschrieben hab, aber da ich das selbe problem hab, hoff ich mal, dass es eine lösung gibt.

hab extra mit der frage gewartet bis der neue patch raus kommt, aber da ich den gerade installiert hab und immer noch dieses problem besteht frag ich einfach nochmal nach.
 
AW: Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

Hi,

meint ihr den 1.0.0.15 Patch oder gibts da schon einen neueren jetzt?

Hab schon verschiedene Wege dahin versucht. Selbst wenn mich zu der nahgelegenen Metro beame bricht der da schon aber - also immer wenn mich südöstlich nach dem Jefferson Memorial bin kommt der Absturz.

Hab heute mal meine Treiber aktualisiert von Direct X und Grafikkarte aber hat leider auch noch nichts geholfen. Hat den bei denen die das Problem haben der Patch denn geholfen?

Schönen Gruss
Schmeddo

Edit: Ich hab mal eben versucht einen älteren Spielstand zu laden (leider ist der ziemlich weit am Anfang) da komme ich noch problemlos nach RC.
Jetzt meine Idee...hat einer zufällig ein Savegame wo man grade die Mission wo man Daddy wiedergefunden hat? Vielleicht komme ich so wieder nach RC.
 
AW: Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

Schmeddo am 15.01.2009 20:17 schrieb:
Hi,

meint ihr den 1.0.0.15 Patch oder gibts da schon einen neueren jetzt?

Hab schon verschiedene Wege dahin versucht. Selbst wenn mich zu der nahgelegenen Metro beame bricht der da schon aber - also immer wenn mich südöstlich nach dem Jefferson Memorial bin kommt der Absturz.

Hab heute mal meine Treiber aktualisiert von Direct X und Grafikkarte aber hat leider auch noch nichts geholfen. Hat den bei denen die das Problem haben der Patch denn geholfen?

Schönen Gruss
Schmeddo

Edit: Ich hab mal eben versucht einen älteren Spielstand zu laden (leider ist der ziemlich weit am Anfang) da komme ich noch problemlos nach RC.
Jetzt meine Idee...hat einer zufällig ein Savegame wo man grade die Mission wo man Daddy wiedergefunden hat? Vielleicht komme ich so wieder nach RC.


also bei mir ist der aktuelle patch, der 1.1, der vor paar tagen erst erschienen ist. und nein, der hat gar nicht geholfen. bei mir bricht es auch immer kurz vor rivet city ab. hab auch schon viele verschiedene wege versucht. über die metro in der nähe, jefferson memorial. hab schnell reise zu jedem anderen punkt gemacht und es nochmal von da aus versucht. bin übers wasser geschwommen und hab versucht mich so zu näheren. ich konnte vorher auch noch nach rivet city. aber jetzt muss ich die mission machen, in der mein vater vorgelaufen ist. ich glaub wasser des lebens heißt die.
ein aktueller spielstand würde mir NICHT helfen, da ich extrem viele andere dinge zwischendurch gemacht hab und sehr viele nebenmissionen bestanden hab.

ich hab auch den aktuellen nividia treiber installiert. grfaikeinstellungen hab ich auch mal komplett auf low. nichts.

ps.: könnte man den thread in den fallout bereich schieben?
 
AW: Fallout 3 absturz nach Grenzüberschreitung Rivet C.

Nabend zusammen,

ich hab bei mir jetzt die Lösung gefunden.
Ein gaaanz alter Spielstand hatte noch funktioniert. D.h. ich konnte da wieder nach Rivet City und Umgebung. Bei meinen neueren Spielständen war dann da oben beschriebene Problem. Da ich von einigen erfahren hab dass der Patch nichts in der Richtung bringt hab ich mir das gespart. Hatte Direct X und Grafiktreiber aktualisiert was auch nichts gebracht hatte.

Also hab ich meine Speicherstände gesichert und Fallout nochmal neu installiert. Dann meinen letzten Spielstand rüberkopiert und siehe da es hat wieder funktioniert und konnte wieder nach RC.

Was ich aber auch vermute dass es bei mir am Radio Mod gelegen hat wo man seine eigene Musik in GNR einbinden kann. Das kann ich aber noch nicht ganz bestätigen. Werde das mal austesten ob es einen Unterschied gibt mit eingeschaltetem Radio und ausgeschaltetem Radio. Vielleicht habt ihr das ja auch.

Meld mich dann nochmal.

schönen Gruss
Schmeddo
 
Zurück