• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 2: Vic will nicht mitkommen

O

ork1234

Gast
Ich bin grade in Den und habe Vic sein Radio gebracht und für ihn gezahlt. Wenn ich ich ihm dann sage er soll mitkommen meint er sowas, dass er nicht könne weil ich keinen Platz habe ;( und das er zu Mom's gehe. Er geht dann aber nicht zu Mom und ich kann ihn ned mit nehmen! Wie geht das???

Und ausserd dem: gibt es ne Quest um Metzger zu töten?

ork1234 am 02.09.2004 20:54 schrieb:
Ich bin grade in Den und habe Vic sein Radio gebracht und für ihn gezahlt. Wenn ich ich ihm dann sage er soll mitkommen meint er sowas, dass er nicht könne weil ich keinen Platz habe ;( und das er zu Mom's gehe. Er geht dann aber nicht zu Mom und ich kann ihn ned mit nehmen! Wie geht das???
Dann ist dein Charisma zu niedrig: die maximale Anzahl der Begleiter ist bereits erreicht. Jemanden stehen lassen und Vic mitnehmen oder einfach Vic stehen lassen (aber dann entgeht dir eine nette Szene in Bunkerstadt ;) ).

Uff, weiss ich gar nicht. Aber einen Grund, den Sklaventreiber unzunieten, habe ich bisher nie gebraucht. ;)

MiffiMoppelchen am 02.09.2004 22:53 schrieb:
ork1234 am 02.09.2004 20:54 schrieb:
Dann ist dein Charisma zu niedrig: die maximale Anzahl der Begleiter ist bereits erreicht. Jemanden stehen lassen und Vic mitnehmen oder einfach Vic stehen lassen (aber dann entgeht dir eine nette Szene in Bunkerstadt ;) ).

Uff, weiss ich gar nicht. Aber einen Grund, den Sklaventreiber unzunieten, habe ich bisher nie gebraucht. ;)

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube in der Stadt wo Metzger lebt gibt es eine Gruppe die von einer Frau angefürt wird, die sich es zur Aufgabe gemacht hat Metzger auszuschalten. Zuerst musst du einen Auftrag für sie erledigen (Angriff auf ein Lager), dann hilft sie dir (glaube ich) Metzger den Gar aus zu machen!

Die Angaben sind ohne Gewähr weil ich das Spiel schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt habe.

Tipp: Ich würde mir ne Lösung anschauen zB bei www.spielewiese.de!

Shit, ich hab nur 3 oder 4 Char! Und mehr wie einen Typen hättich trozdem gern! Da heistst: neuanfang! ;(

ork1234 am 03.09.2004 10:30 schrieb:
Shit, ich hab nur 3 oder 4 Char! Und mehr wie einen Typen hättich trozdem gern! Da heistst: neuanfang! ;(

ÄMerke: CHarisma ist nötig in FO(2 besonders)-
Da man zum kämpfen eh Begeliter hat richt ich meinen Char immer auf "Freundlich" aus, siehe FO Char Threat ;) Mit dem fand ich das immer am Besten

Metzger hat keine Kill-quest. Du bringst das mit denen in der Kirche durcheinenader. Metzger irgendwann umnieten, das gibt 2000 EXp und Den wird
ne schöne Stadt.
Metzger und Rebecca umnieten: Gibt schöne Exp und Den wird im abspann ne
Geisterstadt

Zurück