• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 2 -Navarro (FOB)

major-dutch

Gelegenheitsspieler/in
Registriert
30.07.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich brauche den FOB vom Basis-Kommandanten. Wie es scheint,
habe ich alle Moeglichkeiten das gewaltfrei zu loesen verspielt.
(Sicherheitspruefung, Putzkolonne).
Ich habe zugestimmt der Wache vor der Tuer ein Schreiben
auszuhaendigen, welches mich autorisiert den FOB entgegen
zu nehmen.

Derzeit bin ich Level 24 (149 HP) und bin nach ca. 3 Schuessen
von den Lasertuermen hinueber.

Macht es so Sinn die Basis komplett auszuradieren?
Gibt es irgendwo noch ein Schreiben, welches ich der Wache
aushaendigen kann?
Oder soll ich nochmal laden? (bitte, bitte nicht) :ugly:

Danke fuer eure Hilfe -md
 
schau mal auf www.yiya.de, die haben da eine ganz brauchbare komplettlösung (bin selber grad bei f2).
 
major-dutch am 19.01.2005 10:01 schrieb:
Hi!

Ich brauche den FOB vom Basis-Kommandanten. Wie es scheint,
habe ich alle Moeglichkeiten das gewaltfrei zu loesen verspielt.
(Sicherheitspruefung, Putzkolonne).
Ich habe zugestimmt der Wache vor der Tuer ein Schreiben
auszuhaendigen, welches mich autorisiert den FOB entgegen
zu nehmen.

Derzeit bin ich Level 24 (149 HP) und bin nach ca. 3 Schuessen
von den Lasertuermen hinueber.

Macht es so Sinn die Basis komplett auszuradieren?
Gibt es irgendwo noch ein Schreiben, welches ich der Wache
aushaendigen kann?
Oder soll ich nochmal laden? (bitte, bitte nicht) :ugly:

Danke fuer eure Hilfe -md

Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub du musst nen Wachmann bestehlen. Der hat son Schreiben das dich autorisiert da rein zu kommen!
 
ck001 am 19.01.2005 10:26 schrieb:
schau mal auf www.yiya.de, die haben da eine ganz brauchbare komplettlösung (bin selber grad bei f2).
Die Seite habe ich schon in meinen Bookmarks, hat aber nicht geholfen.
Mir geht es jetzt darum herauszufinden, ob es ueberhaupt mit Waffengewalt
machbar ist, da die Gegner in Navarro nicht ganz ohne sind. -md
 
LiquidGravity am 19.01.2005 10:34 schrieb:
Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub du musst nen Wachmann bestehlen. Der hat son Schreiben das dich autorisiert da rein zu kommen!
Das klingt doch vielversprechend. Teste ich heute Abend sofort aus. -md
 
Zurück