major-dutch
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 30.07.2004
- Beiträge
- 391
- Reaktionspunkte
- 0
Hi!
Ich brauche den FOB vom Basis-Kommandanten. Wie es scheint,
habe ich alle Moeglichkeiten das gewaltfrei zu loesen verspielt.
(Sicherheitspruefung, Putzkolonne).
Ich habe zugestimmt der Wache vor der Tuer ein Schreiben
auszuhaendigen, welches mich autorisiert den FOB entgegen
zu nehmen.
Derzeit bin ich Level 24 (149 HP) und bin nach ca. 3 Schuessen
von den Lasertuermen hinueber.
Macht es so Sinn die Basis komplett auszuradieren?
Gibt es irgendwo noch ein Schreiben, welches ich der Wache
aushaendigen kann?
Oder soll ich nochmal laden? (bitte, bitte nicht)
Danke fuer eure Hilfe -md
Ich brauche den FOB vom Basis-Kommandanten. Wie es scheint,
habe ich alle Moeglichkeiten das gewaltfrei zu loesen verspielt.
(Sicherheitspruefung, Putzkolonne).
Ich habe zugestimmt der Wache vor der Tuer ein Schreiben
auszuhaendigen, welches mich autorisiert den FOB entgegen
zu nehmen.
Derzeit bin ich Level 24 (149 HP) und bin nach ca. 3 Schuessen
von den Lasertuermen hinueber.
Macht es so Sinn die Basis komplett auszuradieren?
Gibt es irgendwo noch ein Schreiben, welches ich der Wache
aushaendigen kann?
Oder soll ich nochmal laden? (bitte, bitte nicht)
Danke fuer eure Hilfe -md