TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
Fails im Computer-Alltag: Ich brauche Eure Vorschläge!
Was haltet ihr von einem Spaß-Artikel zu Fails im Alltag mit Computern?
Habe mich von diesem Beitrag im aktuellen SzsS-Artikel inspirieren lassen.
Dazu bräuchte ich natürlich Vorschläge - am besten das Witzigste, was PCG-User im Umgang mit Windows, Software und Co. bereits erlebt haben.
Bisher haben wir:
1: Windows XP-Fehlermeldung: "Verbindung zum Internet nicht möglich. Besuchen Sie unsere Website um ausführliche Hilfe zu erhalten."
2: Man lädt eine Winrar-Testversion runter und stellt fest: Die Datei ist rar-gepackt und das Windows-eigene Packprogramm kommt damit nicht zurecht!
Es wäre super, wenn
a) Meldungen mit Spielebezug beigetragen,
b) Beweis-Screenshots mitgeliefert und
c) nicht wahllos vorhandene Artikel und Inhalte von fremden Webseiten kopiert werden.
Es soll schließlich aus der PC Games-Community kommen und persönlicher sein.
Ich bin gespannt und freue mich auf reges Feedback!
Gruß,
The-Khoa
PCGames.de
Was haltet ihr von einem Spaß-Artikel zu Fails im Alltag mit Computern?
Habe mich von diesem Beitrag im aktuellen SzsS-Artikel inspirieren lassen.
Dazu bräuchte ich natürlich Vorschläge - am besten das Witzigste, was PCG-User im Umgang mit Windows, Software und Co. bereits erlebt haben.
Bisher haben wir:
1: Windows XP-Fehlermeldung: "Verbindung zum Internet nicht möglich. Besuchen Sie unsere Website um ausführliche Hilfe zu erhalten."
2: Man lädt eine Winrar-Testversion runter und stellt fest: Die Datei ist rar-gepackt und das Windows-eigene Packprogramm kommt damit nicht zurecht!
Es wäre super, wenn
a) Meldungen mit Spielebezug beigetragen,
b) Beweis-Screenshots mitgeliefert und
c) nicht wahllos vorhandene Artikel und Inhalte von fremden Webseiten kopiert werden.
Es soll schließlich aus der PC Games-Community kommen und persönlicher sein.
Ich bin gespannt und freue mich auf reges Feedback!
Gruß,
The-Khoa
PCGames.de