• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fahrenheit: Neuauflage mit HD-Texturen erscheint in wenigen Tagen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fahrenheit: Neuauflage mit HD-Texturen erscheint in wenigen Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fahrenheit: Neuauflage mit HD-Texturen erscheint in wenigen Tagen
 
gutes Spiel, würde es wieder kaufen, wenn ich es nicht schon hätte^^
 
Da bin ich mal gespannt, wie die Änderungen so sind. Wenn es gut gemacht ist und der Preis dafür angemessen, dann hole ich es mir vielleicht.
 
Ist das von den Machern von Heavy Rain und Beyond Two Souls? Wenn ja, würde ich es mir auch gerne holen, da es mich schon immer interessiert hatte.
 
Das wundert mich jetzt doch ein wenig.
Vor allem, dass sie das Spiel für den PC rausbringen.
Schließlich ist Quantic Dream inzwischen eine volle Tochter von Sony und macht seit dem ja nur noch PS-exklusive Sachen.
 
Wenn die HD-Politur wirklich gelungen aussieht, kauf ich es herzlichst gerne nochmal. Ich liebe es einfach. [emoji7]
 
Hab das Spiel erst vor ein paar Monaten mit unbefriedigendem Ende durchgespielt, da die QuicktimeEvents zwar nicht schwer sind aber irgendwann unfassbar auf den Wecker gehen :P
Bin also durchaus geneigt mir das Spiel schon wieder zuzulegen, wenn die QTEs ein bissl getweakt worden sind.
 
Quick Time Events auf dem PC waren unschaffbar man brauchte ein Gamepad mit 2x steurkreuzen für das QTE Memory Spiel

Ich bin gespannt ob es durch die Usk nochmal kommt weil ein QTE Spiel die richtigen Tasten beim geschlechtsverkehr zu drücken damit sie zum höhepunkt kommt ^^

Ich hoffe sie haben an die Lizenzen für den Soundtrack auch gedacht ?

Ohne Theory of a dead men wär das spiel nur halb so gut ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Quick Time Events auf dem PC waren unschaffbar man brauchte ein Gamepad mit 2x steurkreuzen für das QTE Memory Spiel

Ich bin gespannt ob es durch die Usk nochmal kommt weil ein QTE Spiel die richtigen Tasten beim geschlechtsverkehr zu drücken damit sie zum höhepunkt kommt ^^

Ich hoffe sie haben an die Lizenzen für den Soundtrack auch gedacht ?

Ohne Theory of a dead men wär das spiel nur halb so gut ;)

Ich habs ohne Gamepad geschafft ^^
Die eine Seite der QTEs wird mit WASD gemacht die rechte Hälfte mit der Maus. Nicht unbedingt schlimm. Gibt schlimmeres, mir gehen bloß die QTEs aus Prinzip ein wenig auf die Nerven
 
vielleicht hol ich mir irgendwann das Original für'n 5er, aber das Remaster brauch ich davon nicht
 
Ich habs ohne Gamepad geschafft ^^
Die eine Seite der QTEs wird mit WASD gemacht die rechte Hälfte mit der Maus. Nicht unbedingt schlimm. Gibt schlimmeres, mir gehen bloß die QTEs aus Prinzip ein wenig auf die Nerven
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich WASD und die Pfeiltasten auf dem Numblock für die QTEs benutzte. Das hat einwandfrei funktioniert.
Das Spiel fand ich gut, wenn auch etwas wirr und sicher nicht ohne Fehler. David Cage halt. Noch einmal werde ich es mir nicht kaufen, QTEs mag ich so gar nicht.
 
Yay. Endlich mal wieder was für den PC. Fahrenheit ist für mich _das_ beste Spiel überhaupt. Vielleicht kommt noch mehr von Quantic Dream, mich würde es freuen.
Damals extra ne PS3 ausgeliehen für Heavy Rain.
 
Fand es damals richtig gut und hätte mir ne Fortsetzung gewünscht aber irgendwie ist es dann in Vergessenheit gekommen...
Auf jeden Fall mal wieder ein Anreiz das zu spielen.

Was ich ein wenig unlogisch finde,ihr schreibt das das Original dieses Jahr den 10. Geburtstag feiert aber rechts daneben steht das es am 23.10.2008 erschienen ist. Muss man nicht verstehen und meiner Meinung nach ist das auch keine zehn Jahre her als ich das zum Release gespielt habe. Oder leben wir schon im Jahre 2018?
 
Zurück