• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: Meta-Umbenennung mit 500 Milliarden Dollar Verlust

Plauze82

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
69
Reaktionspunkte
24
Also Geld, was es nie wirklich gab, ist nun weg. Ohje, ich bin wirklich tief betroffen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
4.852
Nach Aufgabe des etablierten Titels zu irgendwas neuen unbekannten Verluste ... welche eine Überraschung NICHT
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.899
Reaktionspunkte
9.558
crying-wiping-tears-with-money.gif
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.549
Reaktionspunkte
6.624
Für viele junge Internetnutzer, die da jetzt nachkommen, ist Facebook schon wieder Opazeug.
 
Oben Unten