ekky am 01.08.2005 13:43 schrieb:Hi ende diesen Monats soll ja Fable für PC erscheinen ,ich bin am überlegen mir das zu kaufen, nur wollte ich wissen wie das Spiel so ist? Wer hat es auf XboX schon gespielt
ekky am 01.08.2005 13:43 schrieb:Hi ende diesen Monats soll ja Fable für PC erscheinen ,ich bin am überlegen mir das zu kaufen, nur wollte ich wissen wie das Spiel so ist? Wer hat es auf XboX schon gespielt
1. wurde es meines wissens nach auf September verschobenekky am 01.08.2005 13:43 schrieb:Hi ende diesen Monats soll ja Fable für PC erscheinen ,ich bin am überlegen mir das zu kaufen, nur wollte ich wissen wie das Spiel so ist? Wer hat es auf XboX schon gespielt
ChriZ666 am 03.08.2005 12:28 schrieb:Fable ist eigentlich zu klein... und vor allem glaub nicht was im trailer gesagt wird...
gar nichts was du tust hat auswirkungen die sich nicht mit einem Heilspruch korrigieren lassen. Es ist völlig egal wie du deinen Char entwickelst... am Ende wird er alle Werte voll haben...
Ein Beispiel ist der friedliche Ort Oakvale... mehrmals wurden alle Bewohner brutalst abgeschlachtet... von mir... jetzt sind sie wieder da... und sie lieben mich... ich bin total gut... (okay, ich hab solange Skelette umgebracht bis mein Kampfmultiplikator auf 2500 war, das tut auch was zur Gesinnung... 30 Millionen Erfahrungspunkte die ich nicht verteilen konnte) allerdings gehöhren mir jetzt ihre Häuser...
Naja, im Prinzip ist egal was du tust, alles ist so wie immer, was eigentlich der größte Beschiss ist, denn es hieß ja, jede Tat hätte ihre Kosequenzen (zumindest für den Immobilienmarkt stimmt das) Die konkurrierenden Helden sind auch nicht der Rede wert... langweilig als Feinde, nutzlos als Verbündete. Wobei noch zu erwähnen wäre... ca 5 Personen im Spiel haben einen Namen... und am Schluss wirst du dich wundern wieso deine große Schwester 20 ist und 65...
Das spaßigste ist immer noch herumzuwandern und Gegner mit dem Blitzzauber zu köpfen und dabei Sprüche zu sagen wie: Er wird nie der Kopf einer großen Firma werden...
Wo steht Ende September Bei Dir ja, bei mir nichtekky am 01.08.2005 22:16 schrieb:wIeso ende September? Die Goldmeldung ging doch vor 1 woche raus , also ich denke nicht das es dann noch 2 Monatre braucht um in den Handel zu kommen!
DarkSquirrelX am 04.08.2005 15:34 schrieb:Es ist ein klasse Spiel, wenn man den Hype (der damals für die Xboxversion angesagt war) weglässt und somit auch nicht enttäuscht werden kann.
na und? dann hat man was zum zeitvertreib bis diese spiele erscheinen, übrigens kommt Gothic3 garantiert erst nächstes jahr.DarkSquirrelX am 04.08.2005 15:34 schrieb:Ich finde Fable viel zu kurz, dazu kommt, dass der Hype auf keinen Fall gerechtfertigt wurde. Es ist ein klasse Spiel, wenn man den Hype (der damals für die Xboxversion angesagt war) weglässt und somit auch nicht enttäuscht werden kann.
Allerdings würde ich dir von der PCversion abraten...Warum? Immerhin kommen Ende dieses Jahres Oblivion und Gothic 3 raus! Dagegen hat Fable keine Chance, meiner Meinung nach.
Soweit ich weiß, erscheint Gothic 3 am 1.12.05 :-oHanFred am 04.08.2005 16:57 schrieb:na und? dann hat man was zum zeitvertreib bis diese spiele erscheinen, übrigens kommt Gothic3 garantiert erst nächstes jahr.
ich hab für Fable eine XBOX gekauft und habe es eigentlich nicht bereut. naja, sinnvoll war das sicher nicht wegen eines einzelnen spiels, aber ich verzichte halt ungern. und ewig warten liegt mir auch nicht.
hype... ich bezeichne Fable einfach nicht als RPG sondern als actionspiel mit wenigen PRG-elementen. erwartet hatte ich erst auch was anderes, aber ich hab's ausgiebig angezockt im laden und mich dann dafür entschieden.
Erneuere einfach mal Deine Info QuellenDarkSquirrelX am 04.08.2005 19:00 schrieb:Soweit ich weiß, erscheint Gothic 3 am 1.12.05 :-o
Sicherlich als kleiner Zeitvertreib ist es durchaus ein kurzweiliges Action.RPG.HanFred am 04.08.2005 16:57 schrieb:na und? dann hat man was zum zeitvertreib bis diese spiele erscheinen, übrigens kommt Gothic3 garantiert erst nächstes jahr.DarkSquirrelX am 04.08.2005 15:34 schrieb:Allerdings würde ich dir von der PCversion abraten...Warum? Immerhin kommen Ende dieses Jahres Oblivion und Gothic 3 raus! Dagegen hat Fable keine Chance, meiner Meinung nach.
ja, Molyneux ist ein träumer... keine frage, er hat was zustande gebracht, aber das war nicht das erste mal, dass er zuviel versprochen hatte, von daher war ich nicht wirklich überrascht.DarkSquirrelX am 04.08.2005 19:00 schrieb:@Topic: Fable ist, wie schon gesagt, ein gutes Spiel. Aber ich hatte schon lange vor dem Spiel eine Xbox und wurde auch mit jeder noch so kleinen News darauf eingestimmt, dass es DAS Rollenspiel aller Zeiten wird.
Deine Bezeichnung für das Spiel stimmt natürlich, nicht das Gerede von Molyneux. Trotzdem ein gutes Spiel