• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable TLC - Frage zum Alter

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Sers

Ich habe da ein kleines Problem; und zwar wird mein Held nicht verjüngt, obwohl ich in Skorms Kapelle etliche Leute geopfert (und mich alternativ mit'm 2. Spielstand in Avo's Tempel dumm und dämlich gespendet] hab.

Gibt's da evtl. Cheats oder ähnliches, wo man das Alter dennoch ändern kann?

Shandras am 22.08.2006 18:28 schrieb:
Sers

Ich habe da ein kleines Problem; und zwar wird mein Held nicht verjüngt, obwohl ich in Skorms Kapelle etliche Leute geopfert (und mich alternativ mit'm 2. Spielstand in Avo's Tempel dumm und dämlich gespendet] hab.

Gibt's da evtl. Cheats oder ähnliches, wo man das Alter dennoch ändern kann?

Wenn ich mich recht erinnere, kann man sich bei den Tempeln mit Opfern nur bis zu einem gewissen Grad verjüngen. Aber eigentlich ist das ja völlig egal.

aeghistos am 22.08.2006 18:35 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, kann man sich bei den Tempeln mit Opfern nur bis zu einem gewissen Grad verjüngen. Aber eigentlich ist das ja völlig egal.

stimmt, ich hab als rentner die welt gerettet und war beim zweiten mal noch n stückchen älter. das alter spielt im prinzip keine rolle, da nur du alterst. is aber toll als opa ne junge und knackige frau zu haben, die dich vergöttert :B

Zurück