Berner am 09.10.2005 18:19 schrieb:
redcrush am 09.10.2005 16:47 schrieb:
Sephriroth am 09.10.2005 14:27 schrieb:
firewalker2k am 09.10.2005 01:49 schrieb:
Hat es dann keine Nachteile, mit einem uralten Char zu sterben? Man stirbt nicht an Altersschwäche oder so? ^^
bei mir ist er nie alter als 65 geworden.
habe keine nachteile im kampf oder sonst was bemerkt, wenn man alt ist.
Sieht nur doof aus
ich bin wieder 18
wie hastest gemacht, oder wie viel geld haste inverstiert??
also ich habe von einem 45-jährigen verjüngt (geht natürlich auch bei einem 65-jährigen,wird nur teurer).
ich habe eine eigenheit im spiel ausgenutzt,und zwar die des heldenspielstandes.im prinzip ist es 'ne art cheaten durch einen bug (oder ist es so gewollt?keine ahnung).na jedenfalls gibt es da die quest von maze,wo man den archäologen suchen und retten soll.leg einen weltspielstand ab,bevor du die quest beginnst (du dich also in den witchwood teleportierst).dort angekommen gehst du nicht zu den steinen die du für die quest ín der richtigen reihenfolge anschlagen musst,sondern gehst weiter direkt zum tempel.das habe ich gemacht,weil ich erst nicht wusste wie der name der demonentür lautet.(hab erst shit eingegeben,das wollte er wohl nicht hören und hetzte mir zwei...ähm...bolverines oder wie die heißen...diese art werwölfe auf mich).na jedenfalls habe ich dann im tempel gespendet.so um die 100000 goldstk (keine ahnung ob weniger auch funktionieren,warscheinlich wirst du dann nur weniger jahre jünger).da ich auch in jeder quest mehrmals speichere,also heldenspielstand,um meine exp und gold usw. zu behalten,falls ich die quest nochmal beginnen muss,habe ich das auch hier getan.und as ist der knackpkt.bei einemj heldenspielstand speicherst du alle eigenschaften items usw,nur nicht den questfortschritt.also speicherte er auch mein neues,jüngeres ich.nun habe ich mit der quest nochmal begonnen.ich war jünger und hatte immernoch eine verjüngung gut.habe also alles wiederholt und bin nun wieder frische 18.im tempel soll man auch den sentinel bekommen,der kostet aber mehr,sehr viel mehr.auf den verzichte ich aber,weil er zu schwer und langsam ist.also hat mich das ganze ein paar 100000 gold gekostet und siehe da...hab noch nicht ausprobiert ob man auch so jünger werden kann wenn ich mehrmals spende,aber ich meine irgendwo gelesen zuhaben,dass man eigenlich nicht mehr wie 20 jahre jünger werden kann.auf jedenfall bleibt der preis auf diese art für eine verjüngung recht "niedrig".das geld dafür habe ich auch schon wieder rein.im darkwood-lager kann man bei einem der händler,der geschenke verkauft recht gut geld machen.ich weis nicht warum er es tut,aber ich kaufe bei ihm alle geschenke billig,wenn er noch viele hat,z.b. gagat,rubine,falsche eheringe usw.,und verkaufe sie ihm dann gleich wieder für viel geld.so habe ich auch schon mit wenigen klicks in wenigen sec. 11000 gold gemacht.geht wohl erheblich schneller als beim kartenspiel...
achja,wenn du dann weiter skillst ,alterst du natürlich wieder...
wenn du viel geduld hast,rennst du jetzt kämpfend durch die welt und skillst alles auf max.dauert natürlich.dann beginnst du die besagte quest und verjüngst dich auf dein gewünschtes alter.so bist du max geskillt und nicht alt.