• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable: The lost Chapters

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt mal ehrlich ich hab nich viel geld imo und will mir Fable zulegen. Nur ich hab Angst das es ein Fehlschlag wird... Was würdet ihr sagen?
Lohnt es sich oder soll ich das Geld aufheben?

Schaue mal in den Sammelthread, da stehen einige Meinungen dazu drin.

PS Ich finde das Spiel sehr gut, wenn es auch ein wenig kurz sein mag, allerdings sind das ja fast alle Spiele in letzter Zeit.

EarlSimmons17 am 28.09.2005 14:47 schrieb:
Nur ich hab Angst das es ein Fehlschlag wird... Was würdet ihr sagen?
Ein Fehlschlag ist das Spiel sicherlich nicht, dafür ist es einfach zu gut gemacht. Schwieriger ist die Frage, ob dir das Spiel auch gefallen wird. Dazu würde ich einfach verschiedene Tests und Kommentare zum Spiel durchlesen. Hierdurch bekommst du schon ein recht realistischen Eindruck vom Spiel.

Aber ich würde mir das Spiel wieder kaufen.

ich würde sagen, warte noch bis es nur noch 15€ bis max. 30€ kostet, dafür mehr auszugeben wäre geldverschwendung, denn es hat einfach nicht genug spielstunden

dark-lord-1412 am 29.09.2005 12:53 schrieb:
ich würde sagen, warte noch bis es nur noch 15€ bis max. 30€ kostet, dafür mehr auszugeben wäre geldverschwendung, denn es hat einfach nicht genug spielstunden

ich würd nicht sagen das nur die spielzeit entscheidend ist.
Was wäre dann mit Call od duty e.t.c . javascript:emoticon(' :confused: ');
Außerdem hat es ja einen hohen Wiederspielwert durch die entscheidungsmöglichkeit zwischen gut und böse javascript:emoticon(' :-D ');

naja....
also alles was mir an einem Rollenspiel gefällt (Handlungdfreiheit, mehr Rollenspiel als Actionspiel, viel Interessante Nebenquests) scheint es ja nicht zu haben.
nix für mich

Zurück