• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable-Skorm Bogen

ionas

NPC
Ich wollte mir wie in der Pc-Games beschrieben den skorm Bogen holen...is ja auch verständlich beschrieben nur hab ich keine ahnung wie man zur chapel of skorm kommt...ich weiss wo sie auf der karte liegt doch ein weg ist da nicht zu finden.gibt es da eine art beamer??

mfg

ionas am 30.10.2005 08:10 schrieb:
Ich wollte mir wie in der Pc-Games beschrieben den skorm Bogen holen...is ja auch verständlich beschrieben nur hab ich keine ahnung wie man zur chapel of skorm kommt...ich weiss wo sie auf der karte liegt doch ein weg ist da nicht zu finden.gibt es da eine art beamer??

mfg
doch, die liegt bei einer abzweigung, da musst du zu fuss hin.

mfg
musst durch den darkwood.da kommst du an einem lager vorbei.weiss jetzt nicht wie's genau heisst (DARKWOOD LAGER???).da sind 3 händler und ein kartenspieler.geh aus dem lager links und folge dann den nächsten weg gleich wieder links.dort geht's zur kapelle.

redcrush am 30.10.2005 16:43 schrieb:

mfg
musst durch den darkwood.da kommst du an einem lager vorbei.weiss jetzt nicht wie's genau heisst (DARKWOOD LAGER???).da sind 3 händler und ein kartenspieler.geh aus dem lager links und folge dann den nächsten weg gleich wieder links.dort geht's zur kapelle.

ah ok thx habs gefunden :)

Mal ne andere Frage: Ich hab wie in der PcG beschrieben die 2 Schwertkämpfer ca. um Mitternacht geopfert, aber der Typ sagt mir das das Opfer erbärmlich is oder so ähnlich. Hab auch schonmal 4 oder 5 Räuber dahin gebracht und geopfert, aber passiert is nix. Was mach ich denn falsch?

MADEMAN am 30.10.2005 20:33 schrieb:
Mal ne andere Frage: Ich hab wie in der PcG beschrieben die 2 Schwertkämpfer ca. um Mitternacht geopfert, aber der Typ sagt mir das das Opfer erbärmlich is oder so ähnlich. Hab auch schonmal 4 oder 5 Räuber dahin gebracht und geopfert, aber passiert is nix. Was mach ich denn falsch?
also ich hab den typen aus meinem heimatdorf (oclave oder so ähnlich,hab schon paar tage nicht mehr gespielt) geopfert.íst so ein guter söldner der am zugang zum friedhof steht.es ist wichtig,wirklich genau um mitternacht zu opfern und ein bischl zufall ist wohl auch dabei.musst ein paar mal probieren.das max was ich bekommen habe waren 600 böse pkt,aber trotzdem kein bogen,den es ja da geben soll.vlt. hätte ich auch weiter opfern sollen,wer weiss...

Zurück