LuMan am 06.10.2008 17:13 schrieb:
DJDice1983 am 06.10.2008 07:57 schrieb:
LuMan am 05.10.2008 23:54 schrieb:
Aber eine Frage wieder zu den Händlermassaker: Wenn ich die Händler dann umbringe,
gibt es die ja nicht mehr,aber vielleicht hatten die was wichtiges und die Sachen kann ich mir dann nicht mehr holen nur weil ich die umgebracht habe.
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Alle Händler, die was wichtiges bei haben sind in den Städten. Die einzigen Händler, die ich unterwaegs nutze, sind die Tätowierer.
Wie schon so oft gesagt, kannst du immer von böse zu gut (und umgekehrt) wechseln.
Böse werden => Menschen opfern in Scroms Kapelle, oder Bürger und Wachen in den Städten töten
Gut werden => in Avos Tempel spenden (wie du zu genug Geld kommst, wurde ja schon gesagt)
Ok Danke für die Antwort ,aber ich muss ja jetzt nur noch wissen ob ich ein bestimmtes
Lvl in List haben muss für den Geldtrick und wo die Händler sind die mit Diamanten handeln, kann ich die Diamanten bei den Händlern kaufen und bei ihnen wieder verkaufen oder
muss ich zu jemand anderes und sie da verkaufen??
Des geht eigentlich mit jdm List lvl......
Es wurde mal der Tipp gegeben "Wenn ein Händler von einer Ware sehr viel hat verkauft er es billig und wenn er davon gar nichts hat verkauft er es teuer"
Wenn du eine Ware beim Händler verkaufen willst musst du nur drauf achten dass er diese Ware nicht hat, und das kannst du darin erzwingen in dem du von ihm alles kaufst und dann verkaufst. Wenn du diesen Trick einsetzt dann solltest du am Ende natürlich deine Ware wieder haben. Und mit den Edelsteinen brauchst du nur zum Händler im Oberen Bowerstone gehen weil der immer sehr viele hat die du dann kaufst und dann verkaufst.
Händler 4 Diamanten, du 100, kaufst alle.
Händler 0 Diamanten, du 104 Verkaufst alle.
Händler 104 Diamanten, du 0 kaufst alle.
Händler 0 Diamanten, du 104 verkaufst alle
.................x mal später..................
Händler 0 Diamanten, du 104 behälst sie bis zum nächsten mal, kappiert?