• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable - Der alte Held

baiR

Spiele-Kenner/in
Kann mir jemand sagen ob es irgendeinen Trainer gibt mit den sich das Aussehen des Hauptquarakters verjüngern lässt?
Ich habe zwar schon einen 24+ Trainer gefunden mit den man das Alter einstellen kann aber das wird dann auch nur auf den Heldenstatus sichtbar und nicht an der Hauptfigur.

Ich wollte keinen alten Sack spielen, mir ist eigentlich egal was beim Heldenstatus steht, ich will einfach keinen alten Sack bei Fable spielen auch wenn beim Heldenstatus dann 100 steht wichtig ist das der nicht so alt aussieht.

Hat irgendjemand ne möglichkeit wie so etwas geht?

Es gibt keinen direkten Cheat, aber das hier:
http://www.spieletipps.de/cp_17459_0/

baiR am 22.12.2008 18:19 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es irgendeinen Trainer gibt mit den sich das Aussehen des Hauptquarakters verjüngern lässt?
Ich habe zwar schon einen 24+ Trainer gefunden mit den man das Alter einstellen kann aber das wird dann auch nur auf den Heldenstatus sichtbar und nicht an der Hauptfigur.

Ich wollte keinen alten Sack spielen, mir ist eigentlich egal was beim Heldenstatus steht, ich will einfach keinen alten Sack bei Fable spielen auch wenn beim Heldenstatus dann 100 steht wichtig ist das der nicht so alt aussieht.

Hat irgendjemand ne möglichkeit wie so etwas geht?

ich weiß nur wie man die narben wegkriegt dafür musst du nur ungefähr 10 mal schlafen und die narben sind weg dann nur rasieren andere frisurund schon sieht er jünger aus

Zurück