• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

F1- Saison 2022

Athrun

Bekanntes Gesicht
Sagen wirs mal so: Aston Martin hat vor kurzem über 300 Mio Sponsorgeld aus Saudi Arabien eingesackt. Wenn Alonso sich sagt "Davon hätte ich gern einen Teil" warum nicht? Darüberhinaus sollte die brandneue Aston Martin Fabrik zu 2023 einsatzbereit sein und das ganze neue Personal, das dieses Jahr geholt worden ist, sollte 2023 bestens integriert sein. Ich würde behaupten, das dies bestimmt Teil der Entscheidung von Alonso war. Wenn natürlich Lance Alsonso regelmäßig schlagen würde wäre das sehr interessant.

TE
TE
McDrake

McDrake

Bekanntes Gesicht
Sagen wirs mal so: Aston Martin hat vor kurzem über 300 Mio Sponsorgeld aus Saudi Arabien eingesackt. Wenn Alonso sich sagt "Davon hätte ich gern einen Teil" warum nicht? Darüberhinaus sollte die brandneue Aston Martin Fabrik zu 2023 einsatzbereit sein und das ganze neue Personal, das dieses Jahr geholt worden ist, sollte 2023 bestens integriert sein. Ich würde behaupten, das dies bestimmt Teil der Entscheidung von Alonso war. Wenn natürlich Lance Alsonso regelmäßig schlagen würde wäre das sehr interessant.
Bei AM liegt mMn, der Haussegrn prinzipiell schief, was am Boss liegt.
Das hat ja auch Szafnauer gesagt.
Ja, es wird geklotzt und das seit Jahren. Hat aber weniger Erfolg als zu Zeiten, in denen man weniger Geld hatte, dafür ein tolles Teamgefühl (Racingpoint).
Aber wenn Boss, den teuer eingekauften Leuten keinen Freiraum lässt, bringen diese ganzen Investitionen nicht viel.
Stroll hat viel Geld gemacht mit SEINEM Business. Aber man kann halt nicht eine Erfolgsstrategie auf jeden anderen Bereich anwenden.
Stroll sitzt an jedem Meeting am Tisch und bringt sich ein....ist sein Recht, er zahlt. Aber im Fussball sitzen die Eigetümer auch nicht in der Garedeobe und besprechen die Taktik und Trainingeinheiten mit. Dafür sind Leute angestellt worden.

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Alpine hat wohl nach Alonso nun auch noch Piastri verloren. :B
Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

TE
TE
McDrake

McDrake

Bekanntes Gesicht
Grad im Zug den Livestream von Formel1.de am schauen.
Alpine hat da was verpennt oO
Darum mag ich die F1 auch so...das ist ein riesiges Strategiespiel.

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Typ ist unfassbar. 🤣 Vor allem die Sainz Imitation könnte ich ohne Bild nicht vom Original unterscheiden. ^^

Oben Unten