• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F1 Manager 2022 - Eine einzige Enttäuschung

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
521
Reaktionspunkte
379
Danke Dir. Ist, denke ich, gar nicht so klar, wie viel Arbeit die Online-Bereitstellung auch manchmal noch macht. Ich glaube, wir User gehen inzwischen immer davon aus, dass die Reviews für online gemacht und dann für Print bearbeitet werden.
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
830
Reaktionspunkte
615
Danke Dir. Ist, denke ich, gar nicht so klar, wie viel Arbeit die Online-Bereitstellung auch manchmal noch macht. Ich glaube, wir User gehen inzwischen immer davon aus, dass die Reviews für online gemacht und dann für Print bearbeitet werden.
Ja, es sind zwei verschiedene Aufbereitungen, die Überschneidungen haben. Wenn man den Text fertig hat, muss man für beides noch mal einen zusätzlichen Schritt gehen
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.796
Reaktionspunkte
6.718
Website
twitter.com
Ich glaube, wir User gehen inzwischen immer davon aus, dass die Reviews für online gemacht und dann für Print bearbeitet werden.

Was bei den meisten Texten ja auch zutrifft.
Allerdings schreiben wir in der Regel Texte ja erst mal in Word. Die Arbeit, das dann für die Webseite in unserem Backend umzusetzen, fällt also in jedem Fall an.
 
Oben Unten