• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F: Ich möchte meinen Account löschen - wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
warum kann ich mein Account dort nicht löschen, er möchte überprüfen, ob ich eine echte Person bin aber es wird kein Test angezeigt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5 KB · Aufrufe: 7
Ich schaue es mir an. Die Captcha-Abfrage wird nicht angezeigt aber abgefragt - das darf natürlich nicht passieren.


@OneTouch112 Frage: nutzt du den Firefox in dem Screenshot?

*Edit*
Ich habe die Captcha-Abfrage für die Verlassenfunktion mal deaktiviert. Offenbar verarscht uns hier Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück