• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Extreme Rage

[l]am 27.08.03 um 11:33 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!


Super Film, das einzige was mich gestört hat, das es nicht die Original Synchronstimme von Vin Diesel war :(
 
Der Film ist an sich nicht schlecht. Er erzählt jedoch eine Story die es so schon sehr oft gegeben hat. Das ist ja an sich nicht schlimm, doch machen es andere Filme (z.B. Traffic - Macht des Kartells) wesentlich besser.

Ausserdem ist er an einigen Stellen doch etwas übertrieben hart und zelebriert die Schusswechsel zu sehr. (Das Blut spritzt zu übertieben an einigen Stellen)

Der Film bekommt von mir eine 3.
 
der film is imho absolut grottenschlecht. die story war zu jeder zeit vorhersehbar und hat so ziehmlich jedes Klischee bedient dass es gibt
 
[l]am 27.08.03 um 17:47 schrieb darkdestroyer:[/l]
der film is imho absolut grottenschlecht. die story war zu jeder zeit vorhersehbar und hat so ziehmlich jedes Klischee bedient dass es gibt

Es gibt nur einen guten Film mit Vin Diesel Riddick- (Pitch Black)
 
[l]am 27.08.03 um 17:47 schrieb darkdestroyer:[/l]
der film is imho absolut grottenschlecht. die story war zu jeder zeit vorhersehbar und hat so ziehmlich jedes Klischee bedient dass es gibt

Finde ich auch!

An und für sich fängt der Film ja sehr gut an (Festnahme des Drogenbosses), aber er wird nach und nach schlechter, man weiß immer, was in den nächsten Minuten passieren wird. Die Story ist 0815 und daher nicht gerade sehr innovativ und Schuspielerische Leistungen kann man bei so einem Film sowieso nicht sehen.
Das einzige, das wirklich gut war, ist die Schlussszene.

Ich würde dem Film nur eine Wertung von 5 von 10 Punkten geben.
 
Zurück