• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Extrem mies!!! Geizigstes Medienhaus Deutschlands ermittelt -- Skandalöse Bezahlung!?

Falconer75

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
660
Reaktionspunkte
544

Holla, ey. Computec auf 120 von 120, mit weitem Abstand zum Vorletzten.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Glückwunsch Computec ? :B
Erklärt vielleicht die stetig abnehmende Qualität der Artikel. :B
 
Quelle von kress ist ausschließlich Kununu.com . Da finden sich m.W. nur anonyme Bewertungen. Also durchaus auch viel Potential für Ex-Angestellte, Dampf abzulassen... Aber gut, das gilt ja für alle dort bewerteten Unternehmen. Trotzdem habe ich schon breitere Grundlagen für Geschichten in Branchendiensten gesehen.
Naja, Hauptsache mein Thread klickt sich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle von kress ist ausschließlich Kununu.com . Da finden sich m.W. nur anonyme Bewertungen. Also durchaus auch viel Potential für Ex-Angestellte, Dampf abzulassen... Aber gut, das gilt ja für alle dort bewerteten Unternehmen. Trotzdem habe ich schon breitere Grundlagen für Geschichten in Branchendiensten gesehen.
Naja, Hauptsache mein Thread klickt sich gut!
Wir hatten in unserem Betrieb eine anonyme Umfrage und letzte Woche kam das Ergebnis.
Konnts noch nicht ganz durchlesen, da nicht im Betrieb.
Aber grade mal 25% sind "sehr zufrieden". Das ist auch kein Spitzen wert bei AKTUELLEN Angestellten.
Wobei die Umfrage auch nicht sehr clevere Fragen gestellt hat, bzw wenig differenziert:
In einem Pflegebetrieb gibt sehr viel verschiedene Jobs (Admin, Verpflegung, Reinigung, Technischer Dienst, Pflegepersonal). Da wurde kein Unterschied gemacht.
Dann haben nur knapp 50% an der Umfrage teilgenommen....

Aber trotzdem... von irgendwoher kommen dann ja die "gemischten" Stimmen und zeigt, dass nicht alles so toll ist.
 
Sehe ich das richtig, dass eine Ausgabe des Kress Pro Magazins 38 Euro kostet? Naja gut, ist halt für Führungskräfte. Ich hoffe, dass die besser bezahlen als Computec.

IMG_20230313_090353.jpg
 
Solche Business-Magazine kosten halt was....
( https://businessf1magazine.com/ )

Weils ja für die gutbezahlten Chefs ist.
Rab hat wahrscheinliche etwa 10Abos. Nicht dass er die lesen würde. Aber er kann sichs leisten :P
 
Ja, solche Magazine beziehst du im Abo normal nicht als Privatperson, sondern über das Unternehmen. Kress gibt es ja schon seit Ewigkeiten. Erinnere mich, dass man den Print-"Kressreport" früher auch für einen hohen Preis im Bahnhofshandel kaufen konnte.
 
Ich hab Playboy, Playgirl, Penthouse, Praline und paar andere Magazine. Aber ja, "lesen" tue ich die nicht wirklich! ? :B

Aber wie dem auch sei, ich find solche Bewertungsportale diskussionswürdig und seine Ranking nur auf eine Quelle zu stützen wäre mir z.B. 38 EUR für eine Ausgabe nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Playboy, Playgirl, Penthouse, Praline und paar andere Magazine. Aber ja, "lesen" tue ich die nicht wirklich! ? :B
Na, Du bist ja auch stellvertetender Leiter der Abteilung Schadensregulierung bei einer großen deutschen Versicherung. Da geht was.
 
Zurück