Hi
Da ich schon lange mal meine ganze Musikbibliothek ändern will (ID3 Tags) und ich heute Zeit habe, dachte ich, mache ich das doch mal. Aber ist nix. Ich kann eine ganze Zeit lang gut die ID3 Tags ändern, dann kommt einmal die Meldung:
Ich habe mal den AudioShell Tag Editor vor langer Zeit installiert. Und den benutze ich auch. Und dieses Problem kommt immer, wenn die Datei etwas mit dem AudioShell Tag Editor (also Windows Video Dateien, MP3s, etc. Aber z.B. Quicktime, DivX nicht)zu tun hat. Nun vermute ich mal, dass der das Problem ist. Den möchte ich aber nicht deinstallieren (sehr sehr ungern. Wenn ich das Problem abe rnur so wegbekommen kann, dann mach ich das
). denn alles was im AudioShelkl Tag Editor geändert wird, wird nicht in den Datei-Infos geändert.
Und wenn ich den deinstallier, dann ist ja so ziemlich alles (so ca. 60
von den Tags weg.
Bitte helft mir!
Da ich schon lange mal meine ganze Musikbibliothek ändern will (ID3 Tags) und ich heute Zeit habe, dachte ich, mache ich das doch mal. Aber ist nix. Ich kann eine ganze Zeit lang gut die ID3 Tags ändern, dann kommt einmal die Meldung:
Ab diesem Zeitpunkt, komtm das jedesmal, sobald ich die Eigenschaften der MP3-Datei aufrufe. Dies verschwindet aber allerdings, sobald ich mich abmelde und wieder anmelde. Oder das System neustarte. Da ich das aber nicht immer machen will (ich kann nicht sagen, in welchen Abständen das passiert, aber meistens dauert es nicht lange, bis es passiert), will ich die Problemlösung wissen.Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Ich habe mal den AudioShell Tag Editor vor langer Zeit installiert. Und den benutze ich auch. Und dieses Problem kommt immer, wenn die Datei etwas mit dem AudioShell Tag Editor (also Windows Video Dateien, MP3s, etc. Aber z.B. Quicktime, DivX nicht)zu tun hat. Nun vermute ich mal, dass der das Problem ist. Den möchte ich aber nicht deinstallieren (sehr sehr ungern. Wenn ich das Problem abe rnur so wegbekommen kann, dann mach ich das
![:S :S :S](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-S.gif)
![Kotz :$ :$](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-$.gif)
![%) %) %)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_P-).gif)
![Mean :| :|](/styles/ctec/images/smilies/default/mean.gif)
Bitte helft mir!