• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Experten gesucht für Windwos Media Player

Blackhawk50000

Spiele-Novize/Novizin
Experten gesucht für Windwos Media Player

Folgender Fluch lastet auf meinem PC.

bevor ich nen neuen PC bekam ging alles super aber jetzt nicht mehr... nach einer vollständigen formatierung geht nicht mehr viel... wenn ich mit mir dem WMP ein video ansehen möchte, dann gehen da die meisten auch... aber viele gehen nicht mehr.... die aber vorher gingen... das ganze sieht so aus....

ich klicke auf die datei.... WMP öffnet sich und versucht die datei zu starten.... dann sehe ich das erste bild des videos. und es passiert nichts.... selbst nach klicken auf den Play button geht nichts.... bewege ich aber den sucher in der suchleiste ... also spule vor... sehe ich die einzelnen bilder.... ich hoffe die infos reichen soweit.... und nun HILFEEEEE... danke

euer Blackhawk50000

AW: Experten gesucht für Windwos Media Player

Blackhawk50000 am 14.06.2007 00:56 schrieb:
Folgender Fluch lastet auf meinem PC.

bevor ich nen neuen PC bekam ging alles super aber jetzt nicht mehr... nach einer vollständigen formatierung geht nicht mehr viel... wenn ich mit mir dem WMP ein video ansehen möchte, dann gehen da die meisten auch... aber viele gehen nicht mehr.... die aber vorher gingen... das ganze sieht so aus....

ich klicke auf die datei.... WMP öffnet sich und versucht die datei zu starten.... dann sehe ich das erste bild des videos. und es passiert nichts.... selbst nach klicken auf den Play button geht nichts.... bewege ich aber den sucher in der suchleiste ... also spule vor... sehe ich die einzelnen bilder.... ich hoffe die infos reichen soweit.... und nun HILFEEEEE... danke

euer Blackhawk50000

besorg dir mal neuere codecs, zB bei http://www.chip.de mal "codec" eingeben, da gibt es 2-3 ganz gute sammlungen bei den downloads

hier sogar superfrisch: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23298105.html ;)

AW: Experten gesucht für Windwos Media Player

jupii es geht.,.,,.. dachte eigentlich nicht das es an nem codec liegt weil ich nen xü codec pack instalölliert habe...... aber jetzt gehts mit dem cool :)

Zurück