Ex Machina - Deutscher Trailer zum SciFi-Thriller

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Ex Machina - Deutscher Trailer zum SciFi-Thriller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ex Machina - Deutscher Trailer zum SciFi-Thriller
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
697
Könnte was sein. Andererseits vielleicht auch nur ein Aufguss von A.I. und I-Robot?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.394
Reaktionspunkte
3.782
Könnte was sein. Andererseits vielleicht auch nur ein Aufguss von A.I. und I-Robot?

joa ne, weil das so Robotergeschichten nicht in Buchform nicht zuhauf gibt

Alleine mir fällt da jetzt schon spontan eine alte TOS Folge mit dem Thema ein:
http://en.memory-alpha.org/wiki/Requiem_for_Methuselah_(episode)
http://missionlog.libsyn.com/074-requiem-for-methuselah

Oder auch Westworld, nebst dem Punkt das ganze Zeug von Asimov nun auch nicht gerade vor 15 Jahren geschrieben wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
n Aufguss von...ganz ehrlich Leute...wieviele Themen wurden nicht schon X mal neu aufgelegt? Iwann erschöpft sich der menschliche Geist und und nimmt Themen die es schonmal gab, ändert sie aber um und mitunter kommt etwas wirklich gutes dabei heraus.

Lassen wir uns doch mal überraschen. Mir macht der Trailer lust auf mehr
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.394
Reaktionspunkte
3.782
n Aufguss von...ganz ehrlich Leute...wieviele Themen wurden nicht schon X mal neu aufgelegt? Iwann erschöpft sich der menschliche Geist und und nimmt Themen die es schonmal gab, ändert sie aber um und mitunter kommt etwas wirklich gutes dabei heraus.

Lassen wir uns doch mal überraschen. Mir macht der Trailer lust auf mehr

ich würde ja vielen raten sich eh mal Der Heros in Tausend Gestalten oder Everything is a Remix anzuschauen:
Theres nothing Original under the Sun.

An dem Avatar geflame merkt man ja auch das viele sich echt nicht im Klaren sind wie unoriginell die meisten Geschichten sind im Groben sind
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
lol .. hat den gleichen Namen, wie unser BAK Abschlussprojekt ^^
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
War auch nicht so gedacht, dass der Film den Namen von uns hat ^^

Bei unserem Projekt stand auch eher die wörtliche Übersetzung von ex machina im Fokus.
Ein Kollege hats auf Vimeo - wer Interesse hat, kann ja nen Blick riskieren. Videoqualität hat halt unter der Kompression ein wenig gelitten und auch sonst hats einige Macken / Fehler, die wir heute wohl nicht mehr machen würden ^^

Extern eingebundener Inhalt - Vimeo An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten