Evolve: 20-minütiges Gameplay-Video - Turtle Rock stellt den Offline-Singleplayer vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: 20-minütiges Gameplay-Video - Turtle Rock stellt den Offline-Singleplayer vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: 20-minütiges Gameplay-Video - Turtle Rock stellt den Offline-Singleplayer vor
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
"Evolve wird auch über einen, übrigens komplett offline spielbaren, Singleplayer-Modus verfügen"

Das finde ich spitze. Ich bin niemand, der oft und dauerhaft online spielt(eher nur manchmal), sondern lieber alleine vor sich hin. Selbst Counter Strike oder die früheren Battlefield-Spiele hab ich oft mit Bots gespielt. Da finde ich es gut, dass dieses Spiel hier auch einen SP-Modus hat. Das macht es für mich für einen Kauf deutlich attraktiver. Eine sehr gute Entscheidung. :)
 
Oben Unten