• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EVGA 780i bootet nicht!

Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 4 Wochen fährt mein System nicht mehr hoch. Und zwar weil, die BIOS einstellungen alle auf standard stehen? Warum ist alles auf Standar? BIOS Update hat nichts gebracht, hatte gestern wieder das Problem, allerdings 2 Wochen ohne Probleme bis gestern!
Hat jemand eine Lösung?

RostigerNagel am 04.09.2008 18:06 schrieb:
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 4 Wochen fährt mein System nicht mehr hoch. Und zwar weil, die BIOS einstellungen alle auf standard stehen? Warum ist alles auf Standar? BIOS Update hat nichts gebracht, hatte gestern wieder das Problem, allerdings 2 Wochen ohne Probleme bis gestern!
Hat jemand eine Lösung?

Rest vom PC ? Wenn du ins BIOS kommst,dann stell die Einstellungen doch einfach manuel ein,und lass sie nicht auf Standart !? :confused: Vllt is auch die MB Batterie leer,obwohl das komich wäre,denn diese halten seeehr lange.

Habe ich ja. Ich habe alle einstellungen manuell vorgenommen und abgespeichert. Dann läuft alles ca. 2 Wochen bis sich im Bios alles von alleine wieder auf die Standard einstellungen stellt. Aber warum?

Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600
EVGA 780i SLI
4x1.024 Mushkin RAM
2xGeforce 8800GT im SLI
1x500gb Sata Samsung HDD
Be quiet Netzteil

Habe ich ja. Ich habe alle einstellungen manuell vorgenommen und abgespeichert. Dann läuft alles ca. 2 Wochen bis sich im Bios alles von alleine wieder auf die Standard einstellungen stellt. Aber warum?

Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600
EVGA 780i SLI
4x1.024 Mushkin RAM
2xGeforce 8800GT im SLI
1x500gb Sata Samsung HDD
Be quiet Netzteil

Zurück