• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EVGA 7800 GT CO!

M4yhem

NPC
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, folgende Frage.
Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore angeshlossen über die DVI ausgänge an der Graka, ich habe nun ein Onkyo Heimkinosystem, das ich mit Ton des Rechners (kein Prob) und einzelnen Video ausgaben des Rechners Speisen will, z.b. VLC Player oder DVBT.
Die 7800 GT hat ja alle benötigten asugänge (s-Video oder Composite video über Kabelbaum aum TV ausgang).

Gibt es ein Programm treiberupdate mit dem ich Temporär (nur bei nutzung dieser genannten Prgramme) auch das Video-Signal in die Onkyo Anlage einspeisen kann?
Es würde mir auch reichen wenn ich dauerhaft ein Drittes Bild sende wobei dies nicht erforderlich ist, und unter umständen würde es reichen wenn ich ohne die Kabel umzubaun das bild eines Monitors "opfern" kann zugunsten des TV-Ausgangs.

Habe schon viel gesucht und nichts gefunden, wäre nett wenn mir vlt nen paar Leute helfen könnten, bin für jede Idee dankbar die ich verfolgen kann!

greetz M4yhem
 
Zurück