• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everybody's gone to the Rapture im Test: Zauberhafte Apokalypse

20 Euro für einen Walking-Simulator?
Nein danke, da gehe ich lieber selbst in den Park. Kostet nichts und die Grafik ist besser. :-D
Oder schau dir es auf Youtube an. Da das Spiel keine Gameplay-Elemente hat, macht das ja dann keinen Unterschied.

kann man den Begriff Walking Simulator in die gleiche Schublade wie Downgrade packen und alle die diese Begriffe benutzen absofort nicht mehr ernst nehmen?
Wer hat denn was anderes groß nach Dear Esther erwartet?

Auf Steam gibt's das Spiel jedenfalls nicht. Kommt es als Retail oder wo gibt's das überhaupt ?

Meiner Meinung nach ein absolut grandioser Titel. Geniale Atmosphäre und eine fesselnde Story. Das mit dem Sprint nervt, okay, aber mal ganz im Ernst. Diese Titel haben eine Existenzberechtigung und ich würde gerne vieeeeeeel mehr davon sehen.

Würd den Titel schon sehr gerne spielen.
Ich mag solche Titel, bei denen man sich selber Gedanken machen kann und einem dazu auch Zeit gegeben wird.

Gut wir haben den Rahmen für die Handlung geschaffen, aber der Rest fehlt mangels Money. Also kreieren wir einfach mal ein neues Genre. Tolle Story Ok, aber das Ende sollte zumindest einige Fragen klären und befriedigend für den Spieler sein...

wundert sich hier jetzt ernsthaft jemand über das gameplay bzw dessen nicht-vorhandensein?
das ist der quasi-nachfolger zu dear esther. das war doch völlig klar. und wurde auch nie anders kommuniziert.

wundert sich hier jetzt ernsthaft jemand über das gameplay bzw dessen nicht-vorhandensein?
das ist der quasi-nachfolger zu dear esther. das war doch völlig klar. und wurde auch nie anders kommuniziert.
Wer wundert sich denn? Und nur weil es in Dear Esther auch so war, muss man es doch nicht gut heißen.

Nicht gut heißen ist das eine
Ihr versucht das aber nur künstl. Schlecht zu reden!

Ein Spiel ohne Spielinhalte muss man nicht künstlich schlechtreden. ;-)

Zurück