• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Everquest II ist da! Juchei

Sulzfelder

Stille/r Leser/in
Moin, wollt nur mal eben die Meldung machen das Everquest II zum kauf bereit steht. Hab meines schon in der Hand ;)
Hoffentlich ist bald Feierabend...... :X

Sulzfelder am 09.11.2004 10:30 schrieb:
Moin, wollt nur mal eben die Meldung machen das Everquest II zum kauf bereit steht. Hab meines schon in der Hand ;)
hehe, ich war ja bei der beta dabei ... hat mir nicht soo zu gesagt. aber: :top:
viel spass dabei =)

Rabowke am 09.11.2004 10:32 schrieb:
hehe, ich war ja bei der beta dabei ... hat mir nicht soo zu gesagt. aber: :top:
viel spass dabei =)

Jau, ich auch, ebenso in WOW, aber mir hat EQ mehr zugesagt :)

Gott sei dank gibts unterschiedliche Geschmäcker, sonst wären die ganzen Server überfüllt, hehe.

Grüße

Gestern ging es von Amazon raus.
Hoffe es ist heute da. Dafür hab ich die Limited Edition :P

Lowscreen21 am 09.11.2004 11:00 schrieb:

Gestern ging es von Amazon raus.
Hoffe es ist heute da. Dafür hab ich die Limited Edition :P

Langzeitmotivation EQ oder WOW?

Kommt denke drauf an was man erwartet ;)

Wer ohne PvP leben kann sicher EQ2. WoW hat andere Ansätze

Frage ist obs die PvPler von Daoc wegziehen wird.

Wird alles die Zeit zeigen. EQ2 Beta war Luft relativ flott raus weils immer nur das selbe war, Mobs hauen und um Drops streiten...Community war halt ne Betacommunity.... wies im Game ist kann man nicht sagen. Daoc-Beta hat mehr Spaß gemacht aufjeden Fall.

Ähh ... also nach meinem letzten Stand, wird der Server aber trotzdem erst übermogen live gehen ... aber Feierabend ist natürlich grundsätzlich mal immer ne feine Sache..... :P

guenny am 09.11.2004 16:47 schrieb:

Ähh ... also nach meinem letzten Stand, wird der Server aber trotzdem erst übermogen live gehen ... aber Feierabend ist natürlich grundsätzlich mal immer ne feine Sache..... :P

falsch, die Server sind bereits on :P

und das SPiel ist NUR genial...okay, man kennt einige Locations schon aus der Beta, aber nun versucht mans eben mal als MAgier und schon bekommt man andere Quests. Oder man spielt mal auf der "dunklen Seite der Macht" in Freeport....ach was is das schön.

Bin mal auf die Wertung der PC-Games gespannt. Unter 85% schneidet das nicht ab.

Trotzdem: Schlimmer wurde glaub noch kein Topgame in letzter Zeit "gemieden". Möcht nicht wissen was Blizzard zahlt, nur damit keine Konkurentprodukte vorzeitig bewertet werden.

Frage mich nämlich schon warum bisher keine richtige mehrseitige Preview und kein Vorabtest zu lesen war.

Aber was stört es mich? Ich kannte das SPiel aus der Beta, war begeistert und hab endlich diesen "is-doch-eh-alles-umsonst"-Gedanken aus dem Kopf.

Mögen die Spiele beginnen.

Achja: wer Lust hat unserer Gilde beizutreten, der meldet sich einfach mal bei mir. Voraussetzung: Spass verstehen und nicht alles zu ernst nehmen.

Gruss und viel SPass an alle die sich WoW nicht unkommentiert "gutquatschen" lassen ;)

Ich hatte mich sehr auf EQ2 gefreut.
Nach der Beta bin ich nicht mehr soo begeistert. Vor allem das Laden ziwschen den Zonen fand ich sehr störend!
Ist das jetzt behoben, oder ist's noch immer so?
Auch dass man eine Party sein MUSSTE für gewisse Questst, hat mich ein wenig negativ gestimmt

Bin allerdings von WoW positiv überrascht. Hatte zuerst bedenken wegen der Grafik (knuddelig) aber bin ziemlich begeistert von dem Teil. Mein Taurenschamane Lono wird mich wohl bald verlassen, wenn die fertige Version auf den Markt kommt ;)

Wie dem auch sei. Schön, dass wieder gute MMORPG auf den Markt kommen.

PS: Matrix online ist ja auch noch in der Mache...
Scheint aber nicht wirklich berauschend zu sein :P

McDrake am 09.11.2004 23:50 schrieb:

Ich hatte mich sehr auf EQ2 gefreut.
Nach der Beta bin ich nicht mehr soo begeistert. Vor allem das Laden ziwschen den Zonen fand ich sehr störend!
Ist das jetzt behoben, oder ist's noch immer so?
Auch dass man eine Party sein MUSSTE für gewisse Questst, hat mich ein wenig negativ gestimmt

Bin allerdings von WoW positiv überrascht. Hatte zuerst bedenken wegen der Grafik (knuddelig) aber bin ziemlich begeistert von dem Teil. Mein Taurenschamane Lono wird mich wohl bald verlassen, wenn die fertige Version auf den Markt kommt ;)

Wie dem auch sei. Schön, dass wieder gute MMORPG auf den Markt kommen.

PS: Matrix online ist ja auch noch in der Mache...
Scheint aber nicht wirklich berauschend zu sein :P [/quote

WOW taugt mir gar nicht spiele gerade die Betawerde woll EQ spielen sieht mehr serious aus

Hab die Beta gespielt und nun auch die Final. Die Final hat sich schon gut verändernt viele neue Features und bessere Performence. Wer RP spieler ist sollte aufjedenfall zu EQ 2 wechsel kann das nur empfehlen und auch der langzeit Spielspass ist bei EQ2 gegeben kann ich also nur empfehlen an Leute die gerne hammer grafdik haben, ein tiefes gameplay mit geiler storie

Cool19 am 10.11.2004 20:53 schrieb:
Hab die Beta gespielt und nun auch die Final. Die Final hat sich schon gut verändernt viele neue Features und bessere Performence. Wer RP spieler ist sollte aufjedenfall zu EQ 2 wechsel kann das nur empfehlen und auch der langzeit Spielspass ist bei EQ2 gegeben kann ich also nur empfehlen an Leute die gerne hammer grafdik haben, ein tiefes gameplay mit geiler storie

Hab das game auch (endlich) kann es echt jedem empfehlen der gothic, gothic 2, morrowind oder Ultima IX Ascension mal mit anderen spielen wollte..find ich is ne mischung aus allen..!

nur leider hat es bei schönerer grafik sehr hohe anforderungen..ich kann net mehr wie high quality im menü einstellen ohne das es stark ruckelt!!

Also bei mir war die Luft in der Eq2 beta auch sehr schnell raus.

ich zitiere mich mal selber ^^

Auch wenn ich nachdem ich nun beie Betas gesehen habe, Einsteigern eher WoW ans Herz legen würde. Find auch den "Spass" den man beim spielen hat besser als bei EQ2. Bei EQ2 ist man am Anfang trotz Hilfe doch irgendwie "verloren", sprich man weiss nicht wirklich was nun als nächstes.

bei WoW wird man wesentlich angenehmer geführt und irgendwie ist das erste Spielgefühl besser.

Dennoch werden mich beide Spiele nich von DAoC abbringen ( auch wenns scheissen verbugged ist und eh alles kagge is ;D )

EQ2 wäre eh nix für mich, weil PvP MUSS sein... WoW finde ich z.t. halt sehr hässlich, also nicht das bunte und knuddelige, sondern einfach hässlich ( verwaschene Texturen, wenig polygone usw. ). Dafür macht es mir wesentlich mehr spass, vielleicht auch weil man schneller erste Erfolge hat.

Aber wie gesagt, beides keine Spiele für mich ... ich warte weiter auf Dark and Light.

Wamboland am 13.11.2004 23:01 schrieb:
Also bei mir war die Luft in der
....
EQ2 wäre eh nix für mich, weil PvP MUSS sein...

Naja, das dürfte auch der absolut größte Unterschied sein. Ich find PvP völlig nervtötend (außerhalb von Shootern), halt jeder wie er mag.

Snark7 am 14.11.2004 15:27 schrieb:
Wamboland am 13.11.2004 23:01 schrieb:
Also bei mir war die Luft in der
....
EQ2 wäre eh nix für mich, weil PvP MUSS sein...

Naja, das dürfte auch der absolut größte Unterschied sein. Ich find PvP völlig nervtötend (außerhalb von Shootern), halt jeder wie er mag.

Na ja, ewig Mobs kloppen is halt langweilig. In DAoC hab ich halt die Wahl was ich machen möchte.

ich hab daoc beta gegamet und wow beta jetzt.

ich finde daoc besser, es macht mir einfach mehr spaß, aber irgendwie sind auch mmorgs nichts für mich...
auch zu teuer, bleib da lieber bei gothic etc

Zurück