• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eve Online

Haff01

Anfänger/in
Hallo,da ich stark am überlegen bin,dass ich mir evtl. eve online zulege.Würde ich gerne mal wissen ob das spiel auch in der deutschensprache gibt? :confused:

Haff01 am 10.02.2006 12:59 schrieb:
Hallo,da ich stark am überlegen bin,dass ich mir evtl. eve online zulege.Würde ich gerne mal wissen ob das spiel auch in der deutschensprache gibt? :confused:

Nein, Eve spielt sich komplett für die ganze Welt auf einem Server ab. Zumindestens genug Englisch um das Spiel zu verstehen ist also Pflicht, um mit dem Großteil der Spieler zu kommunizieren ebenfalls.

Iceman am 10.02.2006 17:02 schrieb:
Haff01 am 10.02.2006 12:59 schrieb:

Nein, Eve spielt sich komplett für die ganze Welt auf einem Server ab. Zumindestens genug Englisch um das Spiel zu verstehen ist also Pflicht, um mit dem Großteil der Spieler zu kommunizieren ebenfalls.

Das ist sehr schade!

Das Spiel ist es aber Wert und wenn es dich interessiert, kannst du dir einen von diesen 14-Tage-Test-Accounts zu legen und es dir völlig kostenfrei und unverbindlich ansehen.

Die Sprache sollte dich auch nicht aufhalten. Es gibt in EVE eine ganze Reihe an deutsche Corporations (sind in EVE sowas wie Gilden) die auch nicht schwer zu finden sind und zumindest das Tutorial, welches inzwischen ziemlich ausführlich ist, ist in mehreren Sprachen. Auch in deutsch. ;)

Ich habe es selbst 7 Monate lang gespielt und einige Leute in meiner damaligen Corp konnten wirklich absolut gar kein englisch, spielten aber schon seit Anbeginn und sind auch sehr gut zurecht gekommen. =)

Gruß
R4CC00n

raccoon am 10.02.2006 22:26 schrieb:
Das Spiel ist es aber Wert und wenn es dich interessiert, kannst du dir einen von diesen 14-Tage-Test-Accounts zu legen und es dir völlig kostenfrei und unverbindlich ansehen.

Die Sprache sollte dich auch nicht aufhalten. Es gibt in EVE eine ganze Reihe an deutsche Corporations (sind in EVE sowas wie Gilden) die auch nicht schwer zu finden sind und zumindest das Tutorial, welches inzwischen ziemlich ausführlich ist, ist in mehreren Sprachen. Auch in deutsch. ;)

Ich habe es selbst 7 Monate lang gespielt und einige Leute in meiner damaligen Corp konnten wirklich absolut gar kein englisch, spielten aber schon seit Anbeginn und sind auch sehr gut zurecht gekommen. =)

Gruß
R4CC00n

Warum spielst du es nicht mehr?

Hi ich spiel das game seit 2005 und macht mir sehr viel spaß. Hab davor SWG und WoW gespielt, aber das ist mir alles irgendwann zu langweilig geworden.

bei eve hat man halt sehr viele wege um spaß zu haben. manche minen den ganzen tag andere so wie ich ballern lieber im low sec area andere leute ab ;)

kann dir die 14 tage trial nur empfehlen um mal einen einblick zu bekommen.
das gute ist, wenn man mal mehr skills hat, dann kann man seine GameTimeCodes per spielgeld bezahlen und hat quasi keine kosten mehr fürs spiel :)

wenn du lust hast mal ein paar missionen zu fliegen oder so, dann melde dich doch im corp forum unter http://eve.blackholes.de/forum/ oder ingame unter Bartolinjo =)

ciao der Barto

Zurück