• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eve online spätanfang

Raminator

Spiele-Novize/Novizin
Eve online spätanfang

hi,ich habe davor wow gespielt aber jetzt machts irgenwie kein spaß mehr.wollte deshalb was neues ausprobieren und dann kam eve^^

also meine frage ist:wie viele adons gibt es eigentlich schon?muss ich dann das hauptspiel eve kaufen dann die addons installieren um spielen zu können?und wie kann ich dann monatlich bezahlen.bin noch keine 18...werds aber bald :)also schon kleine noobs fragen^^.achja was kosten die dann alle zusammen die addons(falls es schon viele sind)und eve.weil irgendwie sagt amazon da nix oder ich bin zu doof^^

AW: Eve online spätanfang

Raminator am 21.10.2007 12:34 schrieb:
hi,ich habe davor wow gespielt aber jetzt machts irgenwie kein spaß mehr.wollte deshalb was neues ausprobieren und dann kam eve^^

also meine frage ist:wie viele adons gibt es eigentlich schon?muss ich dann das hauptspiel eve kaufen dann die addons installieren um spielen zu können?und wie kann ich dann monatlich bezahlen.bin noch keine 18...werds aber bald :)also schon kleine noobs fragen^^.achja was kosten die dann alle zusammen die addons(falls es schon viele sind)und eve.weil irgendwie sagt amazon da nix oder ich bin zu doof^^

Die gesamten Addons zu Eve sind und werden auch immer kostenlos bleiben, das ganze wird automatisch als Patch beim Starten downgeloadet und aktualisiert

Genausowenig musst du dir nicht das Hauptspiel kaufen sondern du kannst dir einfach den Client kostenlos Downloaden (Alle Spieler egal ob Trial oder Vollwertiger Spieler nutzen den selben), dann dir einen Trialaccount erstellen und den Account danach einfach zum Vollwertigen umwandeln (In der Trial hast du ein Limiter aktiviert was du nutzen kannst und was nicht, der wird bei Umwandlung dann einfach deaktiviert)

Bezahlen kannst du auf die meisten denkbaren Weisen, Credit Card, Bankeinzug oder die simpelste Methode über GameTimeCards (Das sollte dein "noch nicht 18 Problem" lösen

Hoffe das beantwortet alle deine Fragen ;)

wow danke für die ausführliche antwort.das es so leicht ist hätte ich nciht gedacht^^

Raminator am 21.10.2007 16:03 schrieb:
wow danke für die ausführliche antwort.das es so leicht ist hätte ich nciht gedacht^^

Kein Problem, falls sonst noch Fragen sind stell sie einfach ;)

Kandinata am 21.10.2007 16:46 schrieb:

da habe ich tatsächlich noch eine un zwar woher bekomme ich gametimecards für eve?

Raminator am 22.10.2007 16:30 schrieb:

da habe ich tatsächlich noch eine un zwar woher bekomme ich gametimecards für eve?

http://www.shatteredcrystal.com/code.php/eve_online
http://www.mmorg-shop.com/Game_EVE-Online.html

Das sind nur 2 Beispiele, gäbe noch nen paar mehr ;)

Ist das Spiel für Solospieler spielbar (so viel Spiel in einem Satz *g*)
Oder ist man da auf Dauer auf Mitspieler angewiesen, weil man andauernd überfallen wird oder so was?

McDrake am 22.10.2007 19:30 schrieb:

Ist das Spiel für Solospieler spielbar (so viel Spiel in einem Satz *g*)
Oder ist man da auf Dauer auf Mitspieler angewiesen, weil man andauernd überfallen wird oder so was?

Das Spiel hat eine enorm große NO PVP zone, genant Empire, das in der Mitte der Universumskarte sitzt http://img504.imageshack.us/img504/3672/unbenanntmg9.jpg

Dort ist jeder Spieler durch die sogenannte Concorde geschützt, das sind NPC schiffe die direkt neber dich warpen falls du von einem Spieler angegriffen wirst ohne Grund (Concorde pulverisiert jedes Schiff innerhalb von Sekunden, überlebenschance ist nahezu 0 für den Angreifer)... Was aber PVP nicht ausschließt, verfeindete Corps im Krieg werden von Concorde ignoriert, genauso kann man Lootdiebe abschießen weil man Killrights bekommt (Er blinkt für dich Rot und du hast 15 Minuten freien Schuss, er darf sich erst verteidigen wenn du auf ihn geschossen hast) etcetera... Das ist Securityzone 1.0 - 0.5

Die PVP zone beginnt ab 0.4-0.1, der sogenannte Lowsector wo keine Concorde mehr kommen wird, das einzige was noch ein wenig Schutz bieten würde sind an den Jumpgates ein paar Sentryturrets die man allerdings umgehen kann... Aber Richtig PVP beginnt dann im Roten bereich, dem 0.0, dort befinden sich die gesamten Playercorporations welche um ihre Gebiete und Sektoren kämpfen (Falls die Corporations das wollen, es gibt auch etliche No - PVP empire Corps bzw Corporations die im Lowsector unterwegs sind aber ihr HQ im Empire haben)

Also was PVP betrifft, wer nicht unbedingt PVP will kann sich völlig heraushalten sofern er sich nicht provozieren lässt (Es gibt nen paar "Tricks" wie man versucht Killrights auf Spieler zu bekommen, doch die meisten sind so offensichtlich das die Spieler die darauf reinfallen es nicht anders verdient haben als abgeschossen zu werden) oder aber in die lowsecurity Zonen fliegt ;)

Was den SIngleplayercontent angeht der ist auch relativ groß, es gibt Mission von Level 1 bis Level 4 die eigentlich ganz unterhaltsam sind Anfangs aber wie in jedem Spiel natürlich sich irgendwann wiederholen... Es gibt durchaus Spieler die schon 3 Jahre aktiv spielen (nahezu SOLO), nur im Empire geblieben sind und trotzdem Geld wie Heu haben (Minen, Production, Traden, Missionrunning, Exploration), man ist nicht gezwungen sich in die Lowsecs zu wagen, allerdings muss man klar sagen das dort eben erst das richtige Spiel beginnt

meine 14 tage test nähert sich dem ende...wie bezahl ich mit bankeinzug oder lastschriftverfahren?

Raminator am 03.11.2007 17:46 schrieb:
meine 14 tage test nähert sich dem ende...wie bezahl ich mit bankeinzug oder lastschriftverfahren?
Du kannst über die Accountseite den Bankeinzug aktivieren aber deutlich günstiger ist es zu gucken, ob due dich bei Paypal registrieren kannst und dann bei einem der og links einen GTC zu kaufen. Due zahlst für einen GTC bei Shattered Crystal oder Evetimcodes 9-11EUR für ein Abo direkt bei CCP 14,90. Später, wenn du mehr ISK im Spiel verdienst hast du auch noch die Möglichkeit den GTC mit IG-Geld zu kaufen. Nähere Informationen findest du im offiziellen und auch im deutschen Forum.
Noch als kleinen Hinweis, erwarte nicht ein PVE/Questen wie in anderen Spielen. Es gibt in EVE keinen Missionstrang, der vergleichbar mit WoW oder ähnlichen Spielen ist, vielmehr gibt es viele Agenten, die dir per Zufallsgenerator eine von vielen Missionen zuteilen. Die Missionen wiederholen sich dabei auch des öfteren. Wie schon gesagt wurde kann man natürlich auch nur Missionen machen, oder nur handeln(der Markt ist fast ein reiner Spielermarkt) aber die wirkliche Action beginnt im Low Sec und 0.0. EVE ist dabei wesentlich realistischer als die meisten Spiele. das PvP dient nicht dazu Items oder Ruf oder anderes zu erlangen und es gibt auch keine Pvp-Spiele wie Flaggen erobern oder PvP Missionen. In EVE findet das PvP in Form von Kriegen und Überfällen statt, es ist ein Mittel zu dem Zweck Territorien zu erobern, zu halten, Geld zu verdienen usw.

Zurück