• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Europa Universalis: Vollversion geschenkt und Gratis-Wochenende

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Europa Universalis: Vollversion geschenkt und Gratis-Wochenende gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Europa Universalis: Vollversion geschenkt und Gratis-Wochenende

TAOO

Bekanntes Gesicht
Kleiner Tipp. Merk dir mal unseren Schnäppchen Thread, da steht sowas immer viel früher drin. ;)
https://forum.pcgames.de/videospiel...get-und-andere-angebote-345.html#post10334312

Stimmt, gebe ich dir sogar Recht !
Was, wen ich es heute trotzdem erst gelesen habe, weil ich vorher vieleicht noch garnicht nachgeschaut hatte ?
Und nun zufällig diesen Artikel als erstes gelesen habe wo es mir auffiel ?
Möglichkeit besteht auch, oder !

Wollte nur drauf hinweisen, kein Problem !

Danke, Merk dir ma

Batze

Bekanntes Gesicht
Ach, ich wollte dich doch nur auf unseren tollen Thread hinweisen. ;)

TAOO

Bekanntes Gesicht
Weiß ich doch, anders habe ich es doch auch nicht verstanden !
;)

Wollte doch nur erklären woran es bei mir lag

Batze

Bekanntes Gesicht
No Problemo.

Also, in Zukunft erstmal bei uns im Thread vorbeischauen. Da biste Top Informiert in Sachen Schnäppchen. Meist 1-2 Tage vorher wie es hier erscheint. ;)
Und da viele Schnapper auch Zeitgebunden sind lohnt es sich umso mehr, damit man nicht zu spät kommt.

Oben Unten