• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Stimmen für Death Metal!

Metaltyp

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Eure Stimmen für Death Metal!

Hallo Leute,
ich habe eine kleine Bitte:
Und zwar geht´s um einen Auftritt von Philosopher, eine Chemnitzer Death Metal Band (weitere Infos siehe Link in der Sig), die die Möglichkeit haben mit der Szenegröße Nile zu spielen (14.12.2007 in Leipzig im Hellraiser).

Wenn ihr mich und vor allem meinen Bruder (Schalgzeuger von Philosopher) unterstützen wollt, bitte ich euch diesem Link zu folgen:click

Hinweis:
Leider müsst ihr dort euren Vor - und Nachnamen, sowie eure eMail-Adresse (inkl. einmal bestätigen) mit eintragen.
Ach ja und bitte der Fairnesshalber nur einmal voten (kann auch sein, dass die Stimmen, wenn sie öfter abgegeben werden, wegfallen). :|

Es wäre wirklich toll wenn ihr das tun würdet!
Als kleines Gimmick noch ein neues Video von Philosopher.

Danke :top: , euer Metaltyp

P.S. ich hoffe ich stoße hier nicht mit der Netiquette zusammen
Edit: ich sehe gerade dass die Links nicht Funktionieren
Edit2: ok, gefixt! :-D
 
AW: Eure Stimmen für Death Metal!

Ähm, irgendwie landet man nach dem Eingeben der Links in die Adresszeile immer hier. :B

edit: Okay, jetzt funktioniert das Voting. Nur das Video wird bei Youtube nicht angezeigt...
 
AW: Eure Stimmen für Death Metal!

Nile is top, die sollten 4 stunden alleine spielen, und vor allem ent mit sfu zusammen :S

nichtsdestotrotz lass ich mir das konzert in stuggi net entgehen!! :X :X :X nile :X :X :X belphegor :X :X :X
 
AW: Eure Stimmen für Death Metal!

der_Menthol_Elch am 04.09.2007 00:15 schrieb:
Ähm, irgendwie landet man nach dem Eingeben der Links in die Adresszeile immer hier. :B

edit: Okay, jetzt funktioniert das Voting. Nur das Video wird bei Youtube nicht angezeigt...

Ja, irgendwie scheint der Link für das Video nicht der richtige zu sein - muss ich nochmal nachhaken!
Derweil könnt ihr euch ja die Videos auf der Homepage anschauen, oder bei Youtube mal nach "Philosopher - Dreamside" suchen.

Und wie ich eben mitbekommen habe, muss man seine Stimme dann auch noch bestätigen - einfach mal ins (eMail)Postfach schauen.

mfg euer immer noch dankender Metaltyp :]
 
AW: Eure Stimmen für Death Metal!

tja mal sehen ob ich deinen bruder dann in leipzig mit nile sehen kann ;)
 
AW: Eure Stimmen für Death Metal!

GeBlItZdInGsT am 04.09.2007 20:21 schrieb:
Metaltyp am 04.09.2007 18:13 schrieb:
Ja, irgendwie scheint der Link für das Video nicht der richtige zu sein - muss ich nochmal nachhaken!

Mit verlaub: click

Hehe - ich meinte eigentlich ein anderes Video, das das du verlinkt hast ist ja schon aweng älter. Ich konnte meinen Bruder aber noch nicht drankriegen mir den (richtigen) Link zu schicken.

apropos:
ein kleines drumming-Video click
 
AW: Eure Stimmen für Death Metal!

Metaltyp am 04.09.2007 21:04 schrieb:
Hehe - ich meinte eigentlich ein anderes Video, das das du verlinkt hast ist ja schon aweng älter. Ich konnte meinen Bruder aber noch nicht drankriegen mir den (richtigen) Link zu schicken.

apropos:
ein kleines drumming-Video click
hmm ka^^
gab nur 2 Funde und da hab ich das erste Video angeklickt un da dass auch mehr klicks hatte hab ich halt das genommen^^
Konnt ich ja nich ahnen
 
AW: Eure Stimmen für Death Metal!

hab mir mal das hier angehört: http://www.youtube.com/watch?v=8yvjFfJGfkE

und hört sich gut an :top:
 
AW: Eure Stimmen für Death Metal!

DoktorX am 05.09.2007 20:45 schrieb:
hab mir mal das hier angehört: http://www.youtube.com/watch?v=8yvjFfJGfkE

und hört sich gut an :top:

Hier das versprochene Video ist aber (erstmal) nur Gitarre & Schlagzeug:
Philosopher - Non Serviam


Seid mal ehrlich - so´n bischen Nile-Flair kommt schon auf, oder? :)
 
Zurück