Eure Stimmen für Death Metal!
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Bitte:
Und zwar geht´s um einen Auftritt von Philosopher, eine Chemnitzer Death Metal Band (weitere Infos siehe Link in der Sig), die die Möglichkeit haben mit der Szenegröße Nile zu spielen (14.12.2007 in Leipzig im Hellraiser).
Wenn ihr mich und vor allem meinen Bruder (Schalgzeuger von Philosopher) unterstützen wollt, bitte ich euch diesem Link zu folgen:click
Hinweis:
Leider müsst ihr dort euren Vor - und Nachnamen, sowie eure eMail-Adresse (inkl. einmal bestätigen) mit eintragen.
Ach ja und bitte der Fairnesshalber nur einmal voten (kann auch sein, dass die Stimmen, wenn sie öfter abgegeben werden, wegfallen).
Es wäre wirklich toll wenn ihr das tun würdet!
Als kleines Gimmick noch ein neues Video von Philosopher.
Danke , euer Metaltyp
P.S. ich hoffe ich stoße hier nicht mit der Netiquette zusammen
Edit: ich sehe gerade dass die Links nicht Funktionieren
Edit2: ok, gefixt!
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Bitte:
Und zwar geht´s um einen Auftritt von Philosopher, eine Chemnitzer Death Metal Band (weitere Infos siehe Link in der Sig), die die Möglichkeit haben mit der Szenegröße Nile zu spielen (14.12.2007 in Leipzig im Hellraiser).
Wenn ihr mich und vor allem meinen Bruder (Schalgzeuger von Philosopher) unterstützen wollt, bitte ich euch diesem Link zu folgen:click
Hinweis:
Leider müsst ihr dort euren Vor - und Nachnamen, sowie eure eMail-Adresse (inkl. einmal bestätigen) mit eintragen.
Ach ja und bitte der Fairnesshalber nur einmal voten (kann auch sein, dass die Stimmen, wenn sie öfter abgegeben werden, wegfallen).
Es wäre wirklich toll wenn ihr das tun würdet!
Als kleines Gimmick noch ein neues Video von Philosopher.
Danke , euer Metaltyp
P.S. ich hoffe ich stoße hier nicht mit der Netiquette zusammen
Edit: ich sehe gerade dass die Links nicht Funktionieren
Edit2: ok, gefixt!