• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eure Meinung zum Controller-Modding

Cholermues

Anwärter/in
Hey Leute
Was haltet ihr eigentlich von Controller Cases/Faceplates wie
Gold
Silber
Chrom
bzw. welchen findet ihr am geilsten, kennt ihr noch andere geile oder findet ihr Modding generell sinnvoll oder unnötig?

optische Modding sind nie "sinnvoll" und immer "unnötig" und nur dazu da, dass es Dir selber gefällt oder Gäste "beeindruckt" ;) daher ist es an sich klar: wenn es DIR gefällt, isses schön - ich persönlich würde das bei nem controller nicht kaufen, schon gar nicht metal-farbende Cases. Was ich bei nem Controller vlt machen würde wäre ne Deko-Folie in Camouflage oder vlt auch mit Vereinslogo des Lieblingsvereines oder so, aber dann auch nur nur, wenn das für ein paar Euro zu haben wäre ;) und bei meinem PC, weil man vom Wohnzimmerr aus "reinschauen" kann, hab ich auch ein bisschen mehr ausgeben für Dinge, die ICH selber optisch schöner finde als die Standardsachen, aber auch nicht viel mehr (vlt. bezogen auf die gesamte Hardware 30€ INKLUSIVE zwei Kaltlichtkathoden)

Zurück