• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Autos oder auch Traumautos

wildman am 25.02.2004 16:21 schrieb:
Lotus Esprit *sabber*


Leider wurde die Produktion eingestellt. *heul*

Ja, der Esprit war schon wat Schönes...
Ich hött ja auch n Bild gepostete, aber das ließ sich nicht verlinken. :(
 
Atropa am 24.02.2004 19:40 schrieb:
Ein SL55 AMG, eine absolute hammermaschine, jeder der damit mal gefahren ist, weiß wovon ich spreche. %)


Ohja, das ist auch mein Traumwagen... bloß durfte ich noch nie mit ihm mitfahren. Man ziehe sich diese Bilder rein... Herrlich!!!!

http://speedycars.chinacars.com/wal...L55_AMG_with_Performance_Package_2003_004.jpg
http://speedycars.chinacars.com/wal...L55_AMG_with_Performance_Package_2003_003.jpg
http://speedycars.chinacars.com/wallpaper2/mb/Mercedes-Benz SL55 AMG 2003 - 036.jpg
http://speedycars.chinacars.com/wallpaper2/mb/Mercedes-Benz SL55 AMG 2003 - 040.jpg

Und am liebsten in genau dieser Ausstattung, dann machen die Leut auf der Autobahn auch Platz um die 500PS auszunutzen: :P
http://speedycars.chinacars.com/wallpaper2/mb/Mercedes-Benz SL55 AMG F1 Safety Car 2003 - 003.jpg



Wobei... dieses 612PS Monster würd ich auch nicht verachten... doch der SL gefällt mir noch besser:
CL65AMG:
http://speedycars.chinacars.com/wallpaper2/mb/Mercedes-Benz_CL65_AMG_2003_023.jpg
http://speedycars.chinacars.com/wallpaper2/mb/Mercedes-Benz_CL65_AMG_2003_006.jpg
http://speedycars.chinacars.com/wallpaper2/mb/Mercedes-Benz_CL65_AMG_2003_007.jpg


Man beachte den Tacho!!!! :haeh: :haeh: :haeh: :B :X
http://speedycars.chinacars.com/wallpaper2/mb/Mercedes-Benz_CL65_AMG_2003_005.jpg

Das bestmotorisierte Auto mit dem ich schon gefahren bin ist das:

http://speedycars.chinacars.com/wallpaper2/bmw/BMW M5 E39 Sedan 2001 - 28.jpg
Hat 400PS auch nicht übel... derbst geile Beschleunigung!
 
ich versteh das nicht ganz...warum werden mercedes mit mehr als 50ps gebaut.

die ganzen alten leute mit hut fahren auf der straße eh nie mehr als 80km/h, somit brauchen sie niemals so viel ps und zweitens haben die autos so ein schwammiges fahrwerk, dass man bei 100km/h sowieso nicht mehr lenken kann.
 
Ich stehs mir eher auf Kompaktwagen: der neue Astra ist der Hammer,
und auch der Ford Focus und der 307er von Peugot gefallen mir sehr gut.

Wenns denn etwas teureres sein müsste, würd ich einen C-Mercedes mit AMG Tuning oder einen Audi RS6 Combi nehmen.
Ferrari, Porsche und Co. sind nicht so meine Dinger.

Und wenn mir jemand einen Maybach aufzwingen würde, mit Fahrer und ein bisschen Benzingeld würd ich glaub ich auch nicht nein sagen.
 
IWatchedMyDreamsDie am 14.03.2004 03:49 schrieb:
ich versteh das nicht ganz...warum werden mercedes mit mehr als 50ps gebaut.

die ganzen alten leute mit hut fahren auf der straße eh nie mehr als 80km/h, somit brauchen sie niemals so viel ps und zweitens haben die autos so ein schwammiges fahrwerk, dass man bei 100km/h sowieso nicht mehr lenken kann.

Also ich versichere dir das ein SL55 AMG oder CL65AMG kein schwammiges Fahrwerk hat... bzw die haben eins solange das Auto geradeaus fährt... sobald es um die Kurve geht wird es jedoch Blitzschnell umgestellt, das es keine Wankneigung gibt... nix von schwammig. Das mag auf die älteren gut zutreffen... bei neuen Fahrwerken stellste da einfach den gewünschten Modus ein komfort/sport... und zack, nix mehr schwammig. Und du wirst dich mal derb wundern wie sehr dir auch nur der SL350 oder ne E-Klasse bei 100kmh um die Kurve davon zieht...
 
Zurück