• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Euer meist gespieltes lan Spiel

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Mich würd mal interessieren was ihr so auf lans des öfteren mal spielt.

also auf denen ,auf den ich war ist auf platz 1 immer Call of duty 2 dann folgt warcraft 3 + dota und counterstrike .
Ich war aber noch nie auf einer massen lan ( sprich mehr also 15 leute) ,da man dann meiner meinung nach genauso gut im internet spielen kann. Es sei denn man ist mit allen befreundet und geht danach noch saufen oder so.

so genug von meinen "leben" erzählt
:B

welches spiel wird denn bei euren lans gespielt? vlt kann kann ich ja eure genannten spiele in zukünftige lans mit einbringen.

Battlefield 1942 mit Desert Combat Mod, Map "El Alamein"
Half-Life, die Map in der man am Rundenende im Bunker sein muss um nicht zu sterben
Far Cry, die Map mit den zwei kleinen Inseln
StarCraft

Das war (gehe nicht mehr auf LANs) unser Standardprogramm, sortiert nach Spielhäufigkeit.

Mittlerweile treffe ich mich nur noch hin und wieder mit ein paar Kumpels zu spontanen Notebook-LANs. Die Geräte sind alle eher leistungsschwach, deswegen beschränken wir uns auf alte Games. Am beliebtesten ist Call of Duty.

Doom 2, Death Match mit respawnenden Monstern auf der Schwierigkeitsstufe Nightmare. Wer länger als fünf Sekunden überlebt ist gut. Da bekommt der Begriff Survival-Horror eine ganz neue Bedeutung. :B

SSA

Wir haben gaaanz früher LANs im kleinen Kreis gemacht, sprich maximal acht Leute.

Gespielt wurde im Grunde:

Counter-Strike ( gaaaaaanz früher )
Starcraft inkl. AddOn
Rise of Nations ( der Geheimtipp! )
Die Gilde mit AddOn ( ja, Teil 1 )
Flatout 2
Insane
Command & Conquer, im Grunde alle die dann aktuell waren
Warcraft I, II, III inkl. der AddOns
Battlefield 1942 mit / ohne DC Mod

Das waren im Grunde die Dauerbrenner früher, am meisten gespielt ist schwer zu sagen weil die LANs ein- bzw. zweimal im Jahr waren und wir dann immer aktuelle Spiele gespielt haben bzw. Klassiker.

Die besten Erinnerungen hab ich an RoN, ein Kumpel wurde nur noch RoNand genannt, der Name sagt alles ;) & natürlich Gilde I. Ich hab Dieb gespielt und hab meine Mitspieler ausgeraubt. Schlussendlich wurde ich angezeigt & ich hab etwas probiert, was niemand vorher gemacht hat bzw. nicht mal daran gedacht hat:

Ich hab meine besten Männer losgeschickt und den Spieler entführt, der mich angezeigt hat. Man hat im Nachbarraum nur ein Meckern gehört. :-D

Schlussendlich saß er in meinem Gefängnis und musste mir sogar Geld zahlen, dass ich ihn laufen lasse. Der Gerichtstermin ist natürlich geplatzt: wo kein Kläger da keine Verhandlung. :B :top:

C&C-Generals zB mit 30min NoRush :B

bei einem Freund, in einer ausgebauten Scheune, haben wir auch öfters mal mit 15Mann Battlefield gezockt :top: (das war noch ne geile Zeit %) )

dann in der Regel bei einem Freund zuhause mit 2-6 ♂ und als Wennmannichtweißwasfüreinspiel ging immer CoD :X
♫ erst Teil I ♪dann II dann♫ nicht III aber♫ IV....dann setzte die Freundin ihn vor die Tür :B

Spiele seit Jahren schon auf keinen LAN-Parties mehr, aber früher, v.a. im kleinen privaten Kreis, waren Spiele wie Medal of Honor, Starcraft, Warcraft 3, Diablo 2 eigentlich immer am beliebtesten.

Heutzutage spiele ich, wenn, dann nur online - und dann eigentlich nur Company of Heroes, oder -aktuell- Dawn of War 2 (die Beta).

Früher ganz häufig mit einem Kumpel:
Half-Life 1
Jagged Alliance: Deadly Games (geiler Karteneditor war auch mit an Bord)
Rainbow Six

Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie nie (mehr) im LAN spiele. Das letzte mal war im Herbst 2008. Da haben wir Left4Dead gespielt. Davor Jahre(Jahrzehnte) gar nicht. :-D

Früher hab ich immer Sacred 1 und Rise of Nations gezockt. Zuletzt ware ich aber mit Call of Duty 4 beschäftigt und zwar LAN und normal Online. Das waren geile Nächte :-D

Hm, vor allem CSS, CSS und CSS :B
Früher auch noch CoD ( 1 und 2), Generals, CS 1.irgendwas, Warcraft 3 und selten (leider) auch mal Serious Sam 2, aber eben vor allem CSS

Zurück