• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

eTa-gaming sucht Teams und Spieler!

Fatal1tyX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Clansuchende Aufgepasst!

eTa-gaming sucht Spieler und Teams!

Wofür steht eTa-gaming?
eTa steht für "European Teamwork Association", was ins deutsche übersetzt soviel bedeutet wie: "Europäische Vereinigung der Zusammenarbeit"
Demnach steht bei uns "Teamwork" an erster Stelle ganz nach dem Motto: "Bei uns wird TEAMWORK groß geschrieben!"

Was eTa-gaming von seinen Mitgliedern erwartet:
-Aktivität
-Nettigkeit
-Mindestens 16 Jahre alt
-Teamfähigkeit
-Verantwortungsbewusstsein
-Treue
-Gemeinschaftsgefühl
-Und natürlich ein wenig spielerisches Talent

Was wir nicht möchten:
-Flamen
-Cheaten
-Untreue
-Inaktivität

Was wir euch bieten können:
-erfahrene Clanleitung
-aktive, nette, teamfähige Spieler
-gut besuchte Homepage
-ständige Ansprechbereitschaft bei Problemen oder Fragen
-Etablierung von Teams und Spielern in diverse Ligen
-Management von eben jenen

Für welche Spiele suchen wir Spieler?
Zur Zeit bieten wir "League of Legends" und "Counter-Strike: Global Offensive" an.
Wir sind bei erhöhter Nachfrage aber durchaus gewillt auch andere Spiele mit in unseren Pool zu nehmen.
Wir sind sehr Anpassungsfreudig und gehen gerne auf eure Individuellen Bedürfnisse ein!

Fallen für euch Kosten an?
Ein Eindeutiges NEIN! Die Mitgliedschaft bei uns ist auf freiwilliger und kostenloser Basis.
Ihr sollt euch lediglich auf der Homepage registrieren und euer Profil mit einem Bild, Vornamen und eurer Stadt ausfüllen.

Was passiert nachdem ihr euch beworben habt?
Nachdem du dich über die Homepage beworben hast, wird sich ein Verantwortlicher deine Bewerbung anschauen und sie analysieren.
Nachdem sie angeschaut wurde, wirst du über den von dir angegebenen Kontaktweg kontaktiert. In den meisten fällen wirst du dann einfach
auf unser Voice eingeladen und wir reden ein bisschen miteinander und spielen miteinander. So lernst du relativ viele neue Personen kennen
und kannst dich bei uns besser Integrieren. Da es für manche relativ schwierig ist sich zu integrieren, gibt es für jeden eine Probezeit von
ca. ein bis zwei Wochen, je nach Eindruck der vermittelt wird.

Habt ihr als Mitglied Verpflichtungen?
Um Mitglied zu werden muss niemand etwas Unterschreiben oder sich für etwas Verpflichten!!
Wir legen Wert darauf, dass ihr NUR in unserer Spiele-Gemeinschaft Mitglied seid.
Dies bedeutet aber nicht, dass Ihr nur mit uns spielen sollt, sondern nur das ihr für UNS spielt!
Ihr könnt jederzeit Abende mit anderen Teams, Clans oder ähnliches spielen, solange dies keine überhand nimmt.

Für weitere Informationen und eventuelle Bewerbungen besucht doch einfach unsere Homepage:

eTa-Gaming

Natürlich könnt ihr euch auch direkt über Skype bei einem von uns melden!

Skype Namen:
Fatal1tyX: fatal1tyx1337
Kintosh: bluppy2k6

Wir hoffen auf viele Neugierige und Interessierte an eTa-gaming!

Mit freundlichen Grüßen,
der eTa-gaming Vorstand.
 
Oben Unten